ZUGZWANG - Der Chat vs. 1 Bohne in einer Partie Schach

Wer auch gut wenn man den Link zum mitspielen hier im Forum posten könnte.

Was ist jetzt genau der Plan? Habe nur das Brett übers Handy offen… Vorhin ein Zug ausgeführt und jetzt passiert anscheinend erst einmal nix…

So habe jetzt die Webseite offen aber kann nichts verlinken. Steht keine Webseite dort

“Remix anbieten” würde ich raus nehmen. Die Chance, dass Trolle das ausnutzen ist viiieeel zu hoch.

oder erst später aktivieren

1 „Gefällt mir“

Hier der Link aber man kann nicht spielen
http://chess.501-legion.de

Edit Nun müsste es gehen.

1 „Gefällt mir“

Russisch? ernsthaft? Oh Gott oh Gott… Ich weiß warum ich 1. d4 spiele :smiley:

Feier ich richtig, das es Schach auf RBTV gibt, wollte auch schon immer mal wieder irgnedwas in die Richtung erwähnen, im BTB Thread oder so, richtig nice wenn das stimmt, das Krane bei jedem Meeting sich immer wieder dafür eingesetzt hat.

2 „Gefällt mir“

Also auf jeden Fall größere Server und Eddy braucht auch ein Zeitlimit. Müssen keine 30 Sekunden sein, aber maximal 2 Minuten.

BITTE ein Timelimit für die RBTV Seite

1 „Gefällt mir“

Wir ziehen noch auf den RBTV-Server um, für den Testlauf läufts auf meinem privaten Server :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie siehts eigentlich aus mit Rochade?

Sollte problemlos funktionieren, Schlagen en passant muss leider über einen Button gesendet werden :S

Naja mal sehen ob der reicht. Gab ja bei Minecraft auch immer Probleme :stuck_out_tongue:
Du solltest vllt noch auf die Seite schreiben, wie man die Figuren zieht. Ich habe am Anfang gedacht, es geht mit Doppelklick.

Wie konnten 3% „Hey Leute, was geht ab?“ voten? :smiley:

Ist das vllt das Remi-Angebot :stuck_out_tongue:

Gute Idee, stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

DAU kann ich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Haha, aber stimmt schon, wenn man es nicht weiß, kann man es auch nicht richtig machen xD

1 „Gefällt mir“

Und wann flippt Ede den Table :wink:

1 „Gefällt mir“