Zugzwang Schachturnier - 06.08.20-14.08.20

Ohhhh Liebe!

4 „Gefällt mir“

Wir sind alle verliebt! In das Turnier, deine Arbeit und Leidenschaft, Punkdames Zusammenschnitt - nur du willst noch immer nicht bei unserem Turnier (das es nur wegen euch gibt!) mitmachen

1 „Gefällt mir“

Sorry, wenn ich das die letzten Tage übersehen bzw. nicht auf Anfragen diesbzgl. geantwortet habe. Bei mir ist wegen der Gamevasion leider gerade etwas Land unter. Ich versuche aber am Sonntag reinzuschauen. Versprechen kann ich gerade aber leider nichts;(

5 „Gefällt mir“

Ahh okay. Das verstehen wir natürlich!

Mach dir keinen Stress! Wenn es klappt ist gut, wenn nicht - ja mei.
Aber als einer der Mitinitiatoren der Forendynamik im Schach würde ich mich echt freuen. Genauso wie wirklich gerne mal ein paar Partien gegen dich spielen würde! So, feel free! Wann immer du Bock und Zeit hast. Du würdest damit wohl nicht nur mich glücklich machen

Sprich bitte nur für dich - ich bin lediglich in Jan verliebt. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man nur so oberflächlich sein? Du gehst ihm damit doch genau auf seinen “GM-Leim”
EDIT: Ich gebs ja zu! So ein wenig verknallt in ihn bin ich auch

2 „Gefällt mir“

Na zum Glück kam der Nachtrag noch. Ich wollte schon zu ausschweifender Lobeshymne ansetzen. GM-Titel muss man auch ausfüllen können und ähnliches :wink:

1 „Gefällt mir“

Welche KI fällt noch auf das Schäfer Matt rein? Frage für einen Freund. :gunnar:

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass unser sympatischer Großmeister eine recht ähnliche Sprechweise wie der leider verblichene Dr. Axel Stoll hat?
Ob es da einen Zusammenhang gibt? :beanthinking:

Wieso leider? :sweat_smile:

Gibt ja nicht gerade viele Genies seines Kalibers. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich immer noch nichts über die russischen Panzer, die locker 300 Km/h knacken, wissen oder dass Biologie gar nicht Biologie, sondern Mathe + Physik ist.
#WakeUpSheeple

Ich glaube eher von denen gibt es viel zu viele aber genug offtopic ^^

Ach Jan… Er kokettiert aber auch einfach gerne mit seiner Einsamkeit…:wink:

1 „Gefällt mir“

Erfülle ihm doch seinen Wunsch nach Nähe
Mache ihn und uns glücklich :kissing:

3 „Gefällt mir“

Gib dir ein Ruck Fabian und adoptiere ihn. Tu es für RBTV!

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja nicht, ob sie Jan adoptieren … wir wollen Rustam dazu (ohne Schmäh: Rustam während des Carlsen-Magnuson-Turniers war eine echte Perle. Und im Duo mit Jan :kissing_closed_eyes:. Sollte er Zeit haben, bitte miteinladen).

1 „Gefällt mir“

Hat nächstes Wochenden iwer Bock auf nen Zugzwangmarathon mit „Jan Gustafssons Vernünftigem Trinkspiel“? :hauke:

Das wurde mir gerade in die YT-Empfehlungen gespült:

:grin:

9 „Gefällt mir“
  • Frau Schöneberger.

Schon länger her, das Gespräch.

11 Jahre :smiley: