Zugzwang Schachturnier - 06.08.20-14.08.20

Auch bekannt unter Gregors Vater :smiley:

1 „Gefällt mir“

@RobChang @Stuessy @anon88245943 seid ihr eigentlich auch bei Lichess angemeldet?
Wir haben da ein Team aus mittlerweile 30 Communitymitglieder da ihr anscheinend sehr aktiv spielt wäre es cool wenn ihr dem Team beitretet. Für Sonntag ist sogar ein Turnier geplant.
hier gehts zum Team: https://lichess.org/team/rocket-beans-tv-schachteam

Danke für’s Angebot, aber ich verzichte. Ich spiele aus Prinzip keine Online-Multiplayerspiele und da zähle ich Schach in dem Fall auch zu.

Ich bin derzeit nicht soooo aktiv und spiele generell ungern gegen Menschen.

Schaue gerade auf Chess24 rein. Was machen eigentlich Schach Spieler denen keine Anzüge stehen? :beansweat: Frage für einen Freund.

Ich verstehe die Frage nicht. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Ich habe so viele Fragen…

Magnus Vater wieder im Stream vorbeigegangen? :grin:

Naja Magnus trägt zumindest Hemd, aber Jan hatte zB einen Anzug an :smiley:

von @Punkdame :slightly_smiling_face:

22 „Gefällt mir“

Es gibt echt ein Best Of? My dreams came true! Ist das fanmade oder redaktionell?

1 „Gefällt mir“

Ist der Kanal von Punkdame, also Fanmade.

1 „Gefällt mir“

Habe es auch gerade bemerkt. Das macht es fast noch besser, denn die gute Dame ist einfach grandios!

3 „Gefällt mir“

@Punkdame

1 „Gefällt mir“

Wäre echt schön, wenn sie öfter hier wäre und den Applaus auch sehen würde. Habe aber, entgegen meiner Gewohnheiten, ihr Video auf YT kommentiert

2 „Gefällt mir“

:smiley: Bester Moment:

Eddy: „Wie wird man eigentlich Großmeister?“
Jan: „Also, es geht viel nach Aussehen…“

9 „Gefällt mir“

Ich lese still mit! Stets! :smiley: Ich danke euch, ihr seid zu lieb!

27 „Gefällt mir“

Wow! Schön zu wissen, dass meine Begeisterung, Lob und - ja - auch Dankbarkeit bei dir ankommt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe deine Best-ofs. Immer viel Herz.

4 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht sagen!

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade nur die ersten 50sec angeschaut. “Sorry” liebe @Punkdame… Ich war komplett in diesem Turnier dabei und die Erinnerungen sind so frisch. Aber so sehr es mich auch zu diesem Best Of zieht, ich hebe mir das echt für meine Depri Tage auf. Und nachdem ich so ein Best Of ja schon allgemein gefordert habe, möchte ich dir speziell danken, dafür dass du mir in den nächsten Monaten einen richtig beschissenen Tag versüßen wirst!

2 „Gefällt mir“