Zugzwang - Season 5 - 15.02. - 19.02.22

Ich bin positiv überrascht, dass wir uns noch einigen konnten! :smiley:

Kalle ist auch dabei. Rooz kenne ich dagegen nicht

1 „Gefällt mir“

Krani, ist Kalle eigentlich Nr. 7 der Teilnehmer?

Ahh, Kalle plant mit dem Finale und ist deshalb nicht bei DLDU dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Rooz ist ein bekannter Journalist aus der Rap und Hip Hop Szene :slight_smile:
Er hat viele verschiedenen Interviews auf unterschiedlichen YouTube Kanälen gemacht. Manche sind sehr berühmt und berüchtigt. Inzwischen hat er auch einen eigenen Channel, den ich hier mal verlinke

3 „Gefällt mir“

Hier noch eine Übersicht, was genau wann stattfindet :beancute:

3 „Gefällt mir“

Einige wichtige Infos von Cen

  • In der folgenden Woche senden wir nicht nur an zwei Tagen sondern daily von Montag bis Samstag, denn unser fünftes Zugzwang-Turnier steht an. Offiziell angekündigte Teilnehmerinnen sind Shorty, Papaplatte, Kalle, Rooz, Maxim, Edopeh und Etienne . Unsere Kommentatoren sind Jan Gustaffson und Etienne . Wenn Eddy mitspielt, wird Nils die Moderation für ihn übernehmen. Am Montag ab 19:30 Uhr (14.02) leiten Jan und Fabian das Turnier mit Lach & Sachgeschichten ein. Dienstag und Mittwoch stehen die Viertelfinale an, Donnerstag und Freitag die Halbfinalen und am Samstag Abend werden wir herausfinden, wer der/die Siegerin der fünften Staffel sein wird. Mehr Informtionen dazu findest du hier.

Quelle: News-Übersicht: Das Spieljahr 2000, Cameralympics, Dosenbeatz und die Zugzwang-Turnier-Woche • Rocket Beans TV

Bin mir ziemlich sicher, dass das Format mal anders hieß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

und aktuell lebt er für bushido :simonhahaa:

Abmahnung vom WDR ist schon raus.

2 „Gefällt mir“

Rooz gegen Kalle, top. Letzen Freitag hat Rooz gegen Jan G. gespielt und meinte, lieber 5 Minuten statt 10, weil er lieber zockt als nachzudenken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, aber wer ist der/die geheimnisvolle 8. Teilernehmer*in?

Etwa Stefan Titze? :open_mouth: :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Dennsen bester Mann! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Whaat? Dennsen bei Zugzwang? Hätte ich nicht erwartet, geil! Jetzt muss er nur noch zu Name the Game eingeladen werden.

Jetzt erwarte ich aber auch einen Schach-Speedrun von ihm.

Warum nicht? Shorty ist doch auch Speedrunnerin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab’ gehört, sie hält den Europarekord im Schach :scream:

2 „Gefällt mir“