Ich bin positiv überrascht, dass wir uns noch einigen konnten!
Kalle ist auch dabei. Rooz kenne ich dagegen nicht
Krani, ist Kalle eigentlich Nr. 7 der Teilnehmer?
Ahh, Kalle plant mit dem Finale und ist deshalb nicht bei DLDU dabei
Rooz ist ein bekannter Journalist aus der Rap und Hip Hop Szene
Er hat viele verschiedenen Interviews auf unterschiedlichen YouTube Kanälen gemacht. Manche sind sehr berühmt und berüchtigt. Inzwischen hat er auch einen eigenen Channel, den ich hier mal verlinke
Einige wichtige Infos von Cen
- In der folgenden Woche senden wir nicht nur an zwei Tagen sondern daily von Montag bis Samstag, denn unser fünftes Zugzwang-Turnier steht an. Offiziell angekündigte Teilnehmerinnen sind Shorty, Papaplatte, Kalle, Rooz, Maxim, Edopeh und Etienne . Unsere Kommentatoren sind Jan Gustaffson und Etienne . Wenn Eddy mitspielt, wird Nils die Moderation für ihn übernehmen. Am Montag ab 19:30 Uhr (14.02) leiten Jan und Fabian das Turnier mit Lach & Sachgeschichten ein. Dienstag und Mittwoch stehen die Viertelfinale an, Donnerstag und Freitag die Halbfinalen und am Samstag Abend werden wir herausfinden, wer der/die Siegerin der fünften Staffel sein wird. Mehr Informtionen dazu findest du hier.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Format mal anders hieß
und aktuell lebt er für bushido
Abmahnung vom WDR ist schon raus.
Rooz gegen Kalle, top. Letzen Freitag hat Rooz gegen Jan G. gespielt und meinte, lieber 5 Minuten statt 10, weil er lieber zockt als nachzudenken.
Okay, aber wer ist der/die geheimnisvolle 8. Teilernehmer*in?
Etwa Stefan Titze?
Dennsen bester Mann!
Whaat? Dennsen bei Zugzwang? Hätte ich nicht erwartet, geil! Jetzt muss er nur noch zu Name the Game eingeladen werden.
Jetzt erwarte ich aber auch einen Schach-Speedrun von ihm.
Warum nicht? Shorty ist doch auch Speedrunnerin
Hab’ gehört, sie hält den Europarekord im Schach