Zugzwang - Season 6 - 29. März bis 01. April jeden Tag ab 19:30 Uhr

Zugzwang - das bedeutet knallharte Schach-Action auf Rocket Beans TV. Gemeinsam mit Schach-Großmeister Jan Gustafsson bringen wir einige Tage lang das karierte Brett zum Brennen und lassen die Figuren tanzen.

Unsere Schachturniere finden nächste Woche Mittwoch (29.03.) bis Samstag (01.04.) statt. Wir starten jeden Abend ab 19:30 Uhr mit unseren liebsten Schachmoderatoren Jan Gustafsson und Etienne Gardé. Gut Schach!

TeilnehmerInnen-Feld:

Broeki
Gunnar
Lvcia
Mahluna
Rooz
Ronny Berger
Shorty
Vlesk

Viertelfinale

Mittwoch, 20:00 Uhr: Rooz vs. Gunnar
Mittwoch, 21:30 Uhr: Lvcia vs. Mahluna

Donnerstag, 20:00 Uhr: Ronny Berger vs. Broeki
Donnerstag, 21:30 Uhr: Vlesk vs. Shorty

Halbfinale

Finale

Der Trailer zur Show:

Zugzwang

9 „Gefällt mir“

Mahluna spielt aktuell immer wieder mal Schach, da rechne ich eigentlich fest mit der Teilnahme

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Spoiler-Krane :simonhahaa:

Anna Rudolf kriegt ihr doch bestimmt als 3. Moderatorin noch reingequetscht oder so

4 „Gefällt mir“

Anna Rudolf

https://youtube.com/@AnnaRudolfChess

@NaMaMe ich schwöre ich hab deinen Kommentar vorher nicht gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV könnte ich mir irgendwie gut als Schach-Großmeisterbesiegerbesiegerin vorstellen :lisa:

@Cennet
Wird Ede eigentlich nur kommentieren oder auch teilnehmen?
Kann man schon mal erfahren, wie viele Teilnehmer von RBTV selbst und wie viele Freunde des Hauses von extern dabei sind?

Das sind sehr gute Fragen und ich tagge @Fabian_Crane mal direkt, damit er diese beantworten kann, weil ich ihn eh fragen müsste :smiley:

1 „Gefällt mir“

True

aber Valentin würde ich auch gerne sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bezweifle, dass Ede nochmal Schach spielt. Dafür hat er zu oft verloren XD

1 „Gefällt mir“

Mahluna wird heute abend von Kugelbuch trainiert. Mal schauen, was das bringt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leakluna hat verraten, dass Vlesk auch wieder dabei sein wird.

Kugelbuch hat während und nach dem Training wohl Broeki noch geleakt und auch gesagt das er Ronny berger coachen wird. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mega Leaks :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Fänd ich cool, wenn der dabei ist. Bin zwar nicht seine Zielgruppe, aber ist ein symphatischer, dynamischer Streamer, der immer tolle IRL-Ideen umsetzt und auch beim Schachturnier von Reeved im vergangenen Jahr(?) gut mitgemischt hat.

@communitymanagement Falls er beim Turnier dabei sein sollte und ihr noch Footage von ihm braucht, er war sogar auf der Gamescom bei euch am Stand. Florentin und Lars haben da random Leute aus dem Publikum rausgepickt und versucht, deren Reichweite zu erraten. Sie kannten Ronny natürlich nicht, war ein witziger Moment:

Vielleicht lässt sich davon was in nem Einspieler unterbringen.

@anon68164815 Bist du das da neben ihm? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ronny Berger? Das wäre absolut fantastisch ! :budi: Der Kerl ist mega unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Ja :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

broeki yeah. piepton nicht weit weg. i :+1: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

ich feier ronny,einfach weil er keine schmerzgrenze für unangenehmes hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“