Zugzwang - Season 6 - 29. März bis 01. April jeden Tag ab 19:30 Uhr

Props auch an die Regie und an @Fabian_Crane
Das läuft heute echt super. Auch das mit dem Partiebeginn klappt super. Danke dafür.
Und Moderatoren natürlich auch supipupi @JanGustafsson @Etienne_RBTV. Nur würd ich gerne wissen, wer heute die flyeren Schuhe heute an hat.

2 „Gefällt mir“

LETSSSS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :beanaww: :herz:

1 „Gefällt mir“

yeeeeeessss

2 „Gefällt mir“

:clap: und das dritte Armageddon

1 „Gefällt mir“

Wenn Mahluna nun auch noch im Armageddon eine gute Figur macht. Respekt dann. Bin gespannt, was nun Rooz macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe es sooooo sehr :bless: :bless: :bless:

armageddon ist aber natürlich das heimspiel für rooz. unter zeitdruck übersieht man ja gerne so fallen

1 „Gefällt mir“

Rooz ist so still. :beanfriendly:

hat heute leider auch gesundheitlich zu kämpfen muss man sagen

1 „Gefällt mir“

Das war eine sehr starke Partie für 1 Monat Schach, richtig bemerkenswert. Auch die Erste war schon nicht schlecht. Hätte ich gegen so eine Erfahrungsmaschine wie Rooz nicht erwartet.

2 „Gefällt mir“

well played well played GG

2 „Gefällt mir“

Morgen

Ronny vs Rooz

2 „Gefällt mir“

Muss das nicht durchgehend sichtbar sein?

Jetzt nur rein aus Neugierde.

1 „Gefällt mir“

maluna

18 „Gefällt mir“

Dss war richtig schön wholesome am Ende :relieved:

2 „Gefällt mir“

Jede Produktplatzierung muss zu Beginn und zum Ende einer Sendung sowie bei deren Fortsetzung nach einer Werbeunterbrechung oder im Hörfunk durch einen gleichwertigen Hinweis gekennzeichnet werden.
Die Kennzeichnung ist dann angemessen, wenn

• sie für mindestens 3 Sekunden die Abkürzung „P“ als senderübergreifendes Logo für Produktplatzierung enthält
  • und diese Einblendung durch einen erläuternden Hinweis, etwa „unterstützt durch Produktplatzierungen “, ergänzt wird.
    Quelle: Werbeaufsicht - die medienanstalten.
2 „Gefällt mir“

War ein wirklich grandioser Abend. Kompliment an alle Beteiligten :innocent: Freue mich mehr auf das Finale morgen, als auf das Bundesliga Topspiel :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Beide Halbfinals doch spannender als ich es im Vorfeld erwartet hatte, geb ich ganz ehrlich zu! Tolles Turnier bis hierhin :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Super Halbfinals gestern. Auch moderations-mäßig fand ich es deutlich besser als den Tag zuvor.
Einzig, dass das Brett mitten in den Spielen gedreht wurde fand ich verwirrend. Ich finde es zwar auch besser, wenn weiß unten ist, aber das nachträgliche Drehen hat es nicht besser gemacht :beanjoy:.

1 „Gefällt mir“

Fand es wirklich auch super spannend gestern. Mehr als ich erwartet hab. Tolle Matches! Mahluna scheint ja echt ein Naturtalent zu sein… ein Monat? im ernst? wow.

Moderation war auch sehr schön. Nur Eddy hat mich mal kurz genervt als er unbedingt 10min nach der Tiersendung googeln musste während das Match lief. Find ich bisschen respektlos den Spielern gegenüber.

Aber sonst echt, alles gut :+1: