Zugzwang - Season 6 - 29. März bis 01. April jeden Tag ab 19:30 Uhr

Schafft es Rooz heute den Titel zu verteidigen?

• Ja
  • Nein, Ronny wird der neue Champion

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

die Jan-Gustafsson-Foto-Show

Live es steht 1:0 für Ronny

Also eigentlich müsste RBTV ja mal ein Duell zwischen Eddy und Rooz produzieren. Beide 1 gegen 1 im Schach, Tennis, Basketball etc. Der Trashtalk alleine wäre schon der Knaller.

4 „Gefällt mir“

Live: Es gab den Ausgleich 1:1

Bin mal gespannt, ob das die typische Wendung nimmt

1 „Gefällt mir“

Ich lieb das gerade ja schon ein bisschen! :nicenstein:

Rooz gewinnt eine Runde gegen Ronny:

6 „Gefällt mir“

Ede:
Kannst du nicht einmal sagen das hast du gut gesehen/gemacht?

Jan:
Ach, hast du doch schon

Ede:
Bei Schach?

Jan:
Nein

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Uuund Rooz dreht das Ding

So Rooz hat nun ein Matchballspiel

Die Emotionen kochen hoch :joy:

Was ist da denn los? Ich schalt ein und Ronny brüllt „Halt die Fresse jetzt!“ + der ganze Trashtalk
Hoffe das ist alles nur Show

1 „Gefällt mir“

endlich mal schön trashtalk :simonhahaa:

hrhr, hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über Trashtalk so amüsiere :slight_smile:

Ist ja ganz unterhaltsam und so, aber langsam wirds anstrengend :grimacing:

Rooz weiß einfach genau, wie er seine Gegner kriegt. Wenn nicht rein übers Spiel, dann halt über den Kopf. Und Ronny lässt es zu und ist dadurch unkonzentrierter, als er sein sollte.

Mir insgesamt zwar auch langsam ein wenig zu viel, aber da muss Ronny dann einfach nen feuchten F… drauf geben und sein Spiel spielen. Ruhig und konzentriert und nicht darüber nachdenken, dass Rooz ja dies oder jenes gesagt hat.

Rooz jetzt für mich eh wieder Favorit, weils im besten Fall für Ronny noch ins Armageddon geht und da sehe ich Rooz eigentlich immer vorne, durch seine Spielweise.

Ich mag ja trashtalk, aber rooz geht mir nur noch aufs gefieder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha Carlsen (youtube) rapt tatsächlich.

Ja, wie gesagt, mir wirds auch zu viel, aber je mehr der Gegner sich davon beeinflussen lässt bzw. drauf anspringt, desto mehr macht er natürlich. Er reizt es halt aus und von Seiten der Moderation wird er ja auch nicht gebremst, also macht er im Grunde alles „richtig“.

2 „Gefällt mir“

Montag kauf ich Kiwis und probiere, ob mir die Schale schmeckt.

Wenn ja, dann ist das für mich ein Life-Hack: Ich liebe Kiwis, ärger mich aber jedes Mal über die Löffelei.

1 „Gefällt mir“