ZUGZWANG - Season four - 08.07.-16.07

Nix da! :beanomg:

Doch da! :beanpoggers:

Das fände ich nicht so schön, auch wenn Nils seinen Job sehr sehr gut gemacht hat.
Aber jetzt ihn einfach zu ersetzen insbesondere da Eddy immer (bei Zugzwang) mega motiviert und interessiert dabei ist, fände ich nicht gut.

Aber wenn er Staffel 5 stattdessen mitspielt hat man ja jetzt einen potenziellen Vertreter gefunden.

2 „Gefällt mir“

Wobei das Dennis auch beim ersten Turnier sehr gut gemacht hat. Ich war gestern vorher etwas skeptisch bei Nils, das er moderieren kann ist klar, aber ob er das auch in dem Format gut zeigen kann, war mir nicht klar. Da hatte ich mir vorher eher Dennis oder vielleicht Krane selbst erwartet.

Ich wurde aber positiv überrascht, trotzdem ist die Dynamik zwischen Jan und Eddy wunderbar, nur das mir bei den beiden das Geschehen auf dem Brett manchmal ein wenig zu kurz kommt.

2 „Gefällt mir“

wie Nils in seinem Kosmos ist wegen, ka was war das ? verkantung ? und er von Sir Henry Verkant anfängt aus dem Mittelalter.

und Jan so :

1 „Gefällt mir“

Jo! Fand auch, dass das Nils richtig super gemacht hat. Aber für mich ist die Kombo Eddy & Jan einfach erste Wahl. Aber ist doch auch schön zu sehen, dass wir Leute wie Nils in der Hinterhand haben. Vor allem, wenn ich Eddy vielleicht doch nochmal überredet bekomme mitzuspielen (Liebe Grüße an der Stelle…:wink: )

8 „Gefällt mir“

Ich fand Nils auch Top! Lob dafür! Hätte ich nicht erwartet.

Weiß man schon ob Ede heute fit ist?

Jo

1 „Gefällt mir“

Wie schnell hast du denn jetzt geantwortet? Hast du nichts zutun?! :simonhahaa: :colinmcrage:

Danke! :slight_smile:

Haha. Hätte nicht gedacht dass das zu schnelle Antworten hier mal zu einem „Problem“ für mich wird…:wink:

8 „Gefällt mir“

Also eine Kritik: Eine Pre-Show sind die 1-Minute Videos mal nicht. Gibt/Gab es technische Probleme, oder ist das wirklich der Plan? Wenn Plan: Pfui, nicht die Zuschauer trollen. :wink:

4 „Gefällt mir“

danke xD hab extra die nachrichten weggeschaltet, weil es eine pre-show gab oder eben auch nicht :smiley:

Auf der Webseite kann man für den Sieger abstimmen.
Gestern war das vielleicht auch möglich aber wohl nur auch in der Pre-Show.

Also wenn Eddy echt noch angeschlagen ist wäre es vlt. wirklich besser ihn heute nochmal ersetzen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

hä, warum? er wollte doch arbeiten. er macht das doch toll.

Wäre für seine Kollegen aber besser, wenn er zu Hause bliebe. Ganz unabhängig von Corona ist es doof, krank zur Arbeit zu kommen.

3 „Gefällt mir“

Darum geht es ja nicht, sondern darum dass es gerade jetzt unvernünftig ist zur Arbeit zu gehen, wenn man noch krank ist.
Negativer Test hin oder her.

Wir wissen ja gar nicht was er hat(te) und ob es was ansteckendes war oder ist oder nicht.

Zurück zum Spiel: Spannend, aber gestern war das Niveau eindeutig höher, mal sehen was die zweite Partie nun bringt.

Danke für die Kritik. Aber ich will niemanden verarschen. Manchmal gibt es technische Probleme und die Priorität liegt darauf, dass wir um 17:30 mit der Main-Show starten können… Aber ja, auch das können wir besser kommunizieren…

1 „Gefällt mir“

„Pre-Show“ ist vermutlich einfach misleading weil man z.b von P&P etwas anderes gewohnt ist unter dem Begriff.
Hatte da auch etwas anderes erwartet/erhofft.
(Natürlich nur am ersten Tag, heute wusste man dann ja was einen da erwartet und hat erst um 17:30 eingeschaltet)

Ach schade, dass Starletnova so vernichtend geschlagen wird. Hatte gehofft, dass ihr Redemption-Turnier etwas länger geht :beansad: