Zugzwang - Wir wärmen die Kirsche nochmal auf (12.11. - 20.11.)

Sehr interessant wie wenig für Maxim waren. 16% lagen richtig.

Kann mir nochmal jemand erklären warum Match 1 ein Unentschieden war?
Ich hab das nicht gerallt… :sweat_smile:

Glückwunsch an Maxim, ich glaub da liegen auf beiden Seiten die Nerven blank.
Tolles Turnier, klasse Hosts, super Format. :herz:

7 „Gefällt mir“

Wenn ein Spieler am Zug nicht ziehen kann, aber nicht im Schach steht, ist er Patt.
Das ist dann remis, also unentschieden.

1 „Gefällt mir“

Kann ich so nur unterschreiben. Für mich aktuell mit die absolute Spitze der Formate auf rbtv. Bin jetzt schon hyped auf Staffel 3. <3

7 „Gefällt mir“

Wenn ein Spieler am Zug ist aber keine Möglichkeit hat eine Figur zu ziehen und sein König nicht im Schach steht ist es ein Patt.

2 „Gefällt mir“

Weil Reved nicht im Schach stand aber sich nicht mehr bewegen kann. Es gewinnt eben wer den anderen Matt setzten kann.

1 „Gefällt mir“

:fire: :cherries::fire: Geiles Turnier :fire: :cherries::fire:

Danke an alle die dabei waren und das organisiert haben.

14 „Gefällt mir“

Ein tolles Turnier, es ging viel zu schnell vorbei! Fand sowohl alle Teilnehmer als auch das Team aus Jan und Ede super! Bis zum nächsten Jahr! :chess_pawn::black_heart::chess_pawn:

8 „Gefällt mir“

Sehr tolles Turnier, tolles Teilnehmerfeld, super kommentiert von Jan und Ede, und nochmal ganz besonders großes Danke an @Fabian_Crane für die Organisation, ganz großes Danke dafür, finde es großartig was du mit dem Format geschaffen hast!

22 „Gefällt mir“

Gratulation an maxim, aber auch an reved. Danke an alle Beteiligten. Und besonders an @Fabian_Crane der Schach quasi promoted auf dem Sender.

11 „Gefällt mir“

definitv das highlight dieses jahres, hoffentlich kommt nächstes jahr wieder haus an haus.

1 „Gefällt mir“

Wunderschönes Turnier mal wieder. Spannend bis zum Schluss und sowohl Ede als auch Jan in Topform zum Finale.

GG an alle. Ich geh mich jetzt schon mal auf das nächste Turnier freuen

6 „Gefällt mir“

mvp-award geht ganz klar an @Fabian_Crane

5 „Gefällt mir“

Ich denke hier wurde gerade alles gesagt. @Fabian_Crane Vielen Dank für dieses wunderbare Turnier. Props an alle,die auch nur irgendwie involviert waren und ich denke jeder würde sich über Zugzwang 3 im nächsten Jahr freuen.

5 „Gefällt mir“

Maxim ist noch on fire. :smiley: Noch ein paar schöne Worte zum Turnier und den Entertainment-Part.

1 „Gefällt mir“

Dem ganzen Lob hier kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.

Super spannendes Finale mit zwei ausgeglichenen Gegnern, super Moderatoren-Duo, generell ein spannendes und witziges Turnier mit einem ausgewogenen Teilnehmerfeld und vielen Highlights.

7 „Gefällt mir“

Super Turnier! Tolle Spieler - geiler Moderatoren! Freue mich aufs nächste :slight_smile:

PS: Ist sowas evtl. auch als Community-Edition denkbar? Also so wie das Community Nerd Quiz? Vll auch über Chess24?

Super spannendes Finale! Hat wieder richtig Spaß gemacht.

Jan und Ede richtig schick :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolles Format. :blush:
Ich habe mit Begeisterung jedes Spiel verfolgt.

Nächtest Mal mit mehr Teilnehmern in zwei Gruppe, eingeteit und die Gewinner jeder Gruppe spielen um Platz 1.
Natürlich wider mit diesem hervorragenden Moderator Duo.