01.07.2022 - Car Search - Jagd durch Hamburg mit Johanna, Leo und Valle

wie ulkig spannend das ist leuten dabei zuzugucken wie sie im kreis fahren :smiley:

Jetzt wird es spannend :beanlurk:

Schön dran vorbei gefahren :joy:

4 „Gefällt mir“

Schönes Format. Gerne wieder :+1:

3 „Gefällt mir“

War sehr spaßig, ich find das könnte man durchaus mal wiederholen

2 „Gefällt mir“

Also dafür, dass die Show erst gestern entstanden ist, war es einfach genial umgesetzt. Es hat echt Spaß gemacht zu zusehen und vorallem den Unterhaltungen zu lauschen. Gerne wiederholen! War echt spitze! Großes Lob an alle Beteiligten! :+1:

3 „Gefällt mir“

War ne lustige Show. Ich hoffe keiner musste sich im Anschluss noch übergeben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auch an dieser Stelle nochmal Grüße an die Regie für die tolle musikalische Untermalung!

Ich fand es war ein unterhaltsamer Abend. Das Spiel als solches war ganz nett, aber es trägt sich vor allem durch die Leute und die netten Gespräche. Es wird wirklich Zeit, dass Almost Daily zurückkommt. Gerne auch als „Wir entdecken Hamburg“- Spezial Edition. Da gibt es gerade bei den „neueren“ Bohnen doch scheinbar einige interessante Geschichten

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich ohne VOD?

Generell mal die Frage, ich hab gestern aber auch oft bei anderen Livestreams von RBTV erst die Möglichkeit gehabt später einzuschalten. Gestern ca 2,5 Stunden nach Beginn.

Nun hab ich nicht mehr alles zuende geschaut und würde dies gerne heute nachholen, aber ich finde den Stream nicht mehr. Muss das so oder könnte man die Videos nicht einfach online lassen?

Zur VOD-Politik bei dem Video gab es einen Kommentar ganz oben im Thread von rbtv

zum video selbst
kannst den beginn nachholen Car Search - Jagd durch Hamburg [LIVE] - YouTube

2 „Gefällt mir“

Weil sämtliche Kennzeichen etc geblurrt werden müss(t)en

Gabs da so viele es wurde doch eigentlich nur von der Seite gefilmt

Hab nur den Anfang nebenbei laufen gelassen, dann viel zu tun gehabt. Aber Johanna hatte das erwähnt, iirc.

Edit:

Danke für den Link, konnte gestern leider nicht live dabei sein :beansad:

Mir hat die Sendung richtig gut gefallen. Gerne nochmal.

1 „Gefällt mir“

Jo habs nachgeholt. Gutes Format.

Ich habs eben hier nebenbei am laufen und bin nach der ersten Stunde schon wieder begeistert, wie man einfach so ununterbrochen labern kann, und es nie langweilig wird zuzuhören, einfach klasse :beanjoy: :crazyjanina:

Valle:
„Ich war bisher nur als Mensch hier, nie als Auto“
„dachte Apple soll so intuitiv sein, wie kann denn ein technikaffiner Mensch wie ich daran so scheitern…“ (bei ca. 1:15)

2 „Gefällt mir“

Das analoge Landkarten Zoomen mit 2 Fingern am Anfang.

War wirklich gut. Krogi noch dabei wäre der Burner. Krogi und Valle sind eh ein gutes Team wenns um draußen Aktion geht.

Ich erinnere mich noch an das Geocachen, wo dann auch lauter Bohnen zufällig dazugestoßen sind.

2 „Gefällt mir“

Hi, kann man den Livestream irgendwo nachholen, ist das vielleicht noch per Link möglich? Ich konnte gestern leider nicht dabei sein und würde zu gerne auch in den Genuss von dieser Aktion kommen…