ja aber… aber… das war im Oktober. Und wie doch jeder wissen sollte, fängt im Oktober die Erkältungssaison im Oktober an. Hätte man besser planen können. Aber mich fragt ja keiner
Tja…es ist wie es ist.
Krank ist krank.
Sch…ade aber was will man machen?
Ich finde es stark, dass man es unter den Umständen (vermutlich) schafft so kurzfristig einen Ersatztermin zu organisieren.
Da verzichte ich gerne auf ein alternatives Freitagsprogramm.
Kurz und knapp: Gute Besserung.
Die Vorfreude auf die nächsten MM-Runden bleibt natürlich bestehen, auch wenn es ein bisschen verschoben wird.
Wir hatten letztes Jahr nach der GC zwei mir bekannte Krankheitsfälle. Vorletztes Jahr war’s ähnlich. Das ist dieses Jahr einfach ne ganz andere Größenordnung. Natürlich ist die Planung mit einem Risiko verbunden, aber andererseits hätte es bei einer späteren Produktion keinerlei Spielraum mehr gegeben, wäre dann jemand ausgefallen, weil wir uns natürlich auch an Haukes Verfügbarkeiten halten müssen.
Ey! Von Leverkusen-Fans möchte ich nicht mehr zitiert werden!
Danke.
aber trotzdem auch
Ist es ein Morriton-Manor Fluch? Stecken Strauß und seine Dämonen hinter den Krankhetsfällen?
RASTAFAAAHRN
Ich wünsche allen betroffenen Bohnen gute und schnelle Besserung und alles Gute
Danke, dass ihr so kurzfristige Ersatztermine ermöglicht! (Und mit etwas Glück bekomme ich sogar eine Samstags-Verabredung am 7.9. getauscht, so dass ich trotzdem live gucken kann)
Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.
Ich habe zum ZWEITEN MAL meine Schicht getauscht um Morriton Manor anzusehen und SCHON WIEDER passiert das selbe wie beim letzten Mal und ich kann die Schicht nicht zurücktauschen und muss es letztendlich doch als Aufzeichnung gucken.
Ich ärgere mich gerade so dermaßen. Aber: Selber Schuld. Scheisse.
Gute Besserung natürlich an den oder die Erkrankten!
edit: Und bitte Leute meckert doch nicht über die Auswahl des Termins nach der GC - zwei Fliegen mit einer Klappe. Wisst ihr wie stressig und teuer es ist für Hauke wenn er zwei Mal hier her fliegen muss? Wer es am Ende bezahlt weiß ich sowieso nicht, aber das ist doch ganz normale Logik, dass man so Termine zusammenpackt.
Dann hat der sich aber schon sehr verbreitet, da das ja auch bei anderen Formaten regelmäßig vorkommt.
Da muss wohl mal der Schamane kommen.
Danke, mein Abendprogramm steht hiermit fest: Morriton Manor Teil 1 und 2
Was ändert das? Krankheiten kannst du immer haben, dafür braucht es die Gamescom nicht. Letztes Mal war Hauke krank ganz ohne irgendeine Messe. Passiert halt.
Hauke wird nach dem Wochenende auch wieder in Japan sein und dann ist erstmal nix mehr mit Manor bis frühestens Weihnachten, wenn überhaupt nochmal dieses Jahr. Zudem ist die jetzige Verschiebung dann auch für alle ein sehr schlauchendes Wochenende mit drei Abenden hintereinander inklusive einem vor Publikum. Das plant man logischerweise nicht direkt so.
Also in letzter Zeit sind doch wirklich selten, wenn überhaupt krankheitsbedingt, Formate ausgefallen oder verschoben worden.
Da von regelmäßig zu sprechen halte ich für deutlich übertrieben.
Viele Formate liefen aber auch in Notbesetzung.
Vielleicht ist Hauke ja fit. Dann setzen wir da 4 Pappkameraden mit Ballon Gesicht hin wie damals mit Ede und Hauke spielt es alleine?
Es gibt auch Formate da muss die Besetzung komplett da sein.
Braucht man gar nicht lange zu diskutieren, für das Problem gibt es dauerhaft nur eine logische Lösung: Hauke muss als festes RBTV-Mitglied zurück nach Hamburg kommen.
Oder RBTV eröffnet endlich die Zweigstelle Japan und versetzt die BENS dahin.
Zur Not bleibt immer noch klonen.
Immerhin haben wir schon KI-Colin, Papp-Valle und Audio-Hauke bei Akte Gloom City
Wenn man feststellt, dass das allererste Morriton Manor-Abenteuer einfach schon 7 1/2 Jahre alt ist. Wo ist die Zeit geblieben? /
Als Hauke-Reaction?