Ich feiere auch erst wenn es durch ist aber jetzt ist man auf jeden Fall in der Pflicht als Fan auf die Mannschaft zu vertrauen und der Titel ist auf jeden Fall drin. Leverkusen muss es jetzt einfach machen .
Dass ausgerechnet der Gesundheitsminister Bayer supportet
Der war mir schon immer sympathisch.
bis dann mit pech mal ein paar verletzungen reinknallen
Bayern hatte in den Meisterjahren seit 17/18 immer 4 und letztes Jahr 5 Niederlagen.
Wir können nicht davon ausgehen, dass eine Bundesliga Mannschaft die Saison ohne Niederlage durchsteht .
Und immer schön unentschieden spielen kann am Ende auch schlecht ausgehen
Mainz entlässt Siewert
War absehbar.
Mainz bleibt Mainz, wie es sinkt und lacht
Walter nach Mainz? In der Relegation gegen den HSV und dort dann gewinnen?
Bin gespannt, ob der Bohndesligafluch wieder zugeschlagen hat und die Entlassung wieder erst kurz nach der Sendungsaufzeichnung gewesen ist.
Gibt noch keinen Ragetweet
Da krieg ich es meist zuerst mit
Der HSV hats Bohndesligafreundlich gemacht, da gibts sogar schon das Spezialvideo zu
Ich sehe der Trend geht dahin dir Trainer schon vor den FCA Spiel zu entlassen und nicht erst nach dem Spiel.
Bin gespannt ob Benni Hoffmann das Himmelfahertskommando macht.
Das war eigentlich der Wunschkandidat von allen, spätestens seit der U19 Meisterschaft.
War irgendwie auch von Anfang an schlecht für Siewerts Standing, dass alle eigentlich ihn wollten.
Zurzeit ist es allerdings schon so verworren, dass BH die U23 von Siewert übernommen hat, die Youthleague aber noch mit der U19 macht.
Und tbh so gut ist es da unter Siewert auch nicht gelaufen, also wohl eher nicht zurück.
Wäre es nicht besser vielleicht mal jemanden von ganz außen zu holen? Jemand der nicht schon irgendwie im nicht funktionierenden System arbeitet?
Stallgeruch ist zwar immer wünschenswert aber wird dann doch zu sehr romantisiert, wie ich finde. Wenn man sich mal so umschaut in den Profiligen, dann hat das ja nicht so häufig langfristig funktioniert.
Tjo. Vielleicht.
Aber Jugend läuft ja
Und Trainern perspektiven zu geben macht uns auch interessant um gute Leute anzuziehen.
Hoffmann ist ja auch vom BVB gekommen. Könnte mir vorstellen, dass die Durchlässigkeit da schon interessant war.
Einzig ob die Situation passt. Neuanfang in der 2ten Liga könnte natürlich aber auch eine Chance sein… und sind wir ehrlich dahin gehts…und dafür muss der Coach auch schon geklärt sein.
Man kann jetzt mMn nicht irgend ne Feuerwehrmann supermotivator holen, die Chancen auf Klassenerhalt sind zu gering und den hat man dann an der Backe…
naja morgen wissen wir mehr
Bin ja mal gespannt was ihr am Wochenende auf die Piste bringt. Ich hab den 3er eigentlich schon fest eingeplant, durch den Trainer wechsel könnte es noch mal spannend werden.