1. Bundesliga Saison 2023/2024

Es wird also wieder Zeit dass die CL einen Überraschungsmeister bekommt.

Unwahrscheinlich ist es nicht. Im Halbfinale wartet PSG, die man in der Gruppenphase schon ärgern konnte. Im Finale gibt es dann ein Spiel, in der sie nur ein wenig Glück brauchen.

Oha

In einer Mitteilung der DFL vom Abend heißt es mit Bezug auf den Brandbrief von DAZN:
„Die hierin erhobenen Unterstellungen und Vorwürfe, u.a., die Geschäftsführung der DFL GmbH habe das „Rechtepaket B in unzulässiger Weise an den von ihr bevorzugten Bieter […] vergeben“ sind unzutreffend, haltlos und wir weisen sie in aller Deutlichkeit zurück. Das Schreiben der DAZN Group Limited enthält zudem eine Vielzahl von unrichtigen Darstellungen und Verkürzungen von Sachverhalten.
Diesbezüglich werden wir uns auch gegenüber dem Bundeskartellamt äußern. Die DFL GmbH führt das Verfahren selbstverständlich in Einklang mit den gegenüber dem Bundeskartellamt dargestellten Ausschreibungsverfahren und den Regelungen der Ausschreibungsunterlagen in transparenter und diskriminierungsfreier Weise durch.
Um die Rechts- und Prozesssicherheit des Verfahrens zu schützen, haben sich das DFL-Präsidium und die DFL-Geschäftsführung dazu entschlossen, das Verfahren gemäß den anwendbaren Verfahrensregeln vorläufig auszusetzen.
Wir bedauern diese zeitliche Verzögerung. Eine vorläufige Aussetzung erscheint uns aber aufgrund der Systematik einer sequentiellen Vergabe und der damit verbundenen Auswirkungen einer in Frage gestellten bedingten Vergabe eines Rechtepakets auf die zeitlich nachfolgende Vergabe anderer Rechtepakete für geboten und angemessen.“

Ausführender Produzent
Dick Wolf

Dann glaube ich an Rangnick :beanlurk:

Vielleicht muss da doch mal jemand den Hansi anrufen :smiley:

Der hat doch auch schon mehrmals gesagt, dass er das nicht machen wird.

Dachte Ragnick und Hoeneß können sich nicht ausstehen oder so

Würd mich nicht überraschen, beide wollen möglichst viel Macht in sich vereinen. Zwei davon in nem direkten Umfeld wird dann eher schwierig.

Als FcB Fan bin ich schon traurig, aber das hat man halt davon wenn man mit einem guten Menschen so einen Mist abzieht. Hoffe er konnte noch gehaltstechnisch was rausschlagen beim DFB.

Und auch schön und passend: er nimmt den Druck auf die Nationalspieler abermals mit einer frühen Entscheidung raus.

Guter Mann. Mag ihn total.

Gut das er nicht zurück zu den Bayern ist, wäre maximal dumm gewesen in meinen Augen.

Eine so kurzfristige Rückkehr wäre auch noch ziemlich belastet damit, eigentlich gar nicht so dumm von ihm. 2026 hat er wahrscheinlich noch immer gute Optionen, eventuell sogar wieder Bayern.

1 „Gefällt mir“

Er hat alles richtig gemacht, sein Berater ebenfalls. Abgesehen davon wäre das schon 'ne coole Story, wenn er den DFB wieder langfristig in die Spur bekäme.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Bayern erleidet erstmal das Schicksal aller Mannschaften, die von Tuchel trainiert wurden. Im Jahr nachdem er weg ist geht’s erstmal bergab.

3 „Gefällt mir“

Wann waren die Bayern zuletzt eigentlich schlechter als Dritter?

Müsste 07 hinter Stuttgart, Schalke und Bremen gewesen sein. Das war doch die UEFA-Cup Sasison im Folgejahr mit der Klatsche gegen Zenit.

2 „Gefällt mir“

Wenn mit Zidane tatsächlich der nächste „große Name“ folgen sollte, kann das durchaus passieren, ja.

Fiat Punto kup bitte :point_up:

Hat den mal jemand aus München so genannt? Und in diesem Cup verliert man trotzdem 0:4 gegen Zenit im Halbfinale?

War glaube ich Mark van Bommel damals

1 „Gefällt mir“

War ein grauenhaftes Spiel :tired_face:
Aber zumindest hat uns der fiat Punto Cup das Wunder von Getafe beschert und mir einer der geilste Auswärtsfahrten nach Belgrad :beanpoggers:

Ich bin ganz froh, dass Nagelsmann abgesagt hat. Mein Bauchgefühl sagt, das hätte so schnell hintereinander nicht geklappt. Nagelsmann ist noch jung. Wird sicherlich irgendwann eine weitere Möglichkeit geben, sich beim FC Bayern zu beweisen.

Bin auf jeden Fall, wen man jetzt aus dem Hut zaubert.

1 „Gefällt mir“