1. Bundesliga Saison 2023/2024

:rbtvlul:

Uff

Da spielt echt Not gegen Elend so grottig wie das da anzusehen ist.

Und Darmstadt kommt er noch :supa:

Elfer?!

Oli Kahn wäre stolz :simonhahaa:

Kainz besser als Waldschmidt, der emotionslos auf der Bank schmollt

Ich feier es ja wenn man das Spiel nicht sehen kann und dann bei Twitter nachliest wo die Hälfte „Niemals Elfmeter“ und die andere „Klarer Elfmeter“ schreibt

Also für mich ziemlich klarer Elfer :sweat_smile:

Jetzt eskaliert es aber richtig :janinapog:

Wasn wildes Game

Relegation wird dieses Jahr ein Duell auf Augenhöhe

Es ist so zum kotzen

Bin da bei Nils, dieses Jahr könnte echt sein das der Zweitligist sich durchsetzen wird.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, ja ich würde sagen Werder ist jetzt trotzdem durch, auch wenn Köln nicht gewonnen hat. So ist es dann doch eher unwahrscheinlich dass man da aufgrund des Torverhältnis noch rausfällt.

1 „Gefällt mir“

Mit Ausnahme von Darmstadt geht es nächste Woche für alle Mannschaften noch um was. Hat man drei Spieltage vor Schluss auch nicht so oft.

1 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich das nochmal aufgreife, aber ich es ist wirklich unfassbar, mit welcher zielsicherheit, solche alten Männer es schaffen, ihr Vermächtnis zu zerstören. Hätte er nach seinem Kurztrip nach Landshut doch einfach nur noch den Sabbel gehalten…
Hab gestern dieses Juwel an Zusammenschnitt zur Kausa toni kroos gesehen. Sicherlich verkürzt dargestellt und mit Scholl sympathisiere ich jetzt ebenfalls nicht, aber es ist schon bezeichnend, was Hoeneß für eine Type ist und immer war. Besonders absurd, wenn man ihn jetzt über tuchel und dessen Einstellung zu jungen Talenten reden hört.

2 „Gefällt mir“

Hoeneß will wirklich mit aller Macht erreichen, dass absolut kein Trainer mehr Lust hat bei denen zu arbeiten, oder? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Also wenn man sowas liest muss man davon ausgehen.

Gleichzeitig scheint Hoeneß wenig Interesse daran zu haben, in Zukunft für den innerbetrieblichen Frieden auf derartige Wortmeldungen zu verzichten. Vielmehr kündigte er an, „wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen“.

Rangnick soll Mal lieber in Österreich bleiben und dann übernimmt er nach Nagelsmann einfach die DFB Elf

1 „Gefällt mir“

Das Schlimme ist, ich hab mich jetzt gerade dabei erwischt wie ich mir den Kader in seiner Zeit beim BVB anschaue um das Ganze mal auf Fakten zu untersuchen.

Aber es ist ja im Prinzip komplett egal (wobei ich halt Namen lese wie Julian Weigl, Ousmane Dembele und diverse andere, die zu dem Zeitpunkt nur um die 20 waren), Hoeneß wird’s herrlich egal sein.

Naja, wird vermutlich aber alles nix daran ändern dass im Sommer kräftig eingekauft wird und dass nächstes Jahr der Deutsche Meister FC Bayern heißen wird^^

1 „Gefällt mir“