Eventuell weil man beim FC Bayern ja genau deshalb so einen Trainer
Krass, dabei wurde er doch immer so abgekultet
Wenn man das so liest frag ich mich warum er nicht schon viel früher geflogen ist.
Die Zeit der „Aggressive Leader“ ist damit anscheinend vorbei. Was wohl Effenberg und Basler dazu sagen?
Das ist der Stand von 2022. Leverkusen hat jetzt 34. Nochmal 20 Fehlen für die Bayern, also nochmal bis Januar/Februar… Halte ich erstmal für unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Vielleicht sinds mittlerweile andere Zahlen, habe jetzt nicht geprüft.
Ich glaube hätten sie nicht in der Vorsaison im letzten Spiel gegen Bochum verloren, wären sie dem Ziel jetzt auch deutlich näher.
Das stimmt
Ganz interessant:
Bayern hat schon zwei Spielzeiten mit nur je einer Niederlage bestanden!
2012/2013 nur eine Niederlage gegen Leverkusen
1986/1987 nur eine Niederlage gegen Leverkusen
Einfach irre, ausgerechnet Leverkusen.
Die haben also seit 1986 daran gearbeitet, die erste Mannschaft in der Bundesliga ohne Niederlage zu werden.
36 beim HSV, hach waren wir mal gut
Stand jetzt sehe ich zumindest in der Liga nicht wirklich einen Grund warum die Serie in nächster Zeit reißen sollte. Klar kommt natürlich drauf an wer noch so wechselt aber im Grunde müssen wir ja nur so weiter machen wie bisher
Mal schauen, ob das so möglich ist. Iwann wird auch die leverkusener Taktik geknackt werden.
Klar aber wir haben ja jetzt auch Zeit ein paar neue überraschende Tricks zu lernen.
Die Taktik die Tore nach der 85. zu erzielen?
Ey das ist geheim
Okay, hatte dass irgendwie auch besser in Erinnerung. Aber immerhin.
Ich würd das eher als Gegner zermürben und dann zuschlagen. Im Grunde macht Leverkusen nix anderes als Rapid in den 1900er und 1910er Jahren, nur ohne den Faktor Fans.
Das war aber einige Male schon mehr als glücklich, selbst wenn man halt überlegen war und vielleicht die Kondition vorhanden ist. Wie häufig versuchen Mannschaften Tore zu erzielen und es funktioniert trotz drückender Überlegenheit nicht? Dann wäre doch irgendwann mal nicht mehr das 2:2 gefallen.
Gladbach
Laut Sky kriegen Tuchel und sein Trainerteam 10 Millionen Abfindung.
Kein Wunder, dass der nicht weitermachen wollte
Ist doch nicht einmal viel. Hätte er den Vertrag ausgesessen wäre es doch sicherlich mehr. Er verdient doch alleine bestimt mehr als 10 Mio. im Jahr.