1. Bundesliga Saison 2024/2025

Bin mal gespannt wie das jetzt so läuft. Interessante Aufstellung. Bin ja noch sehr skeptisch gegenüber der neuen Saison und dem Kader.

Ich bin gespannt für wen Zweyer heute das Spiel verpfeift.

Der Kader wird von Außenstehenden z.T. stark gelobt. Das sollte als Alarmsignal genügen, denn das war die letzten Jahre auch der Fall - mit bekannten Ergebnissen.

Ich finde die Neuzugänge Guirassy, Beier, Couto und vor allem Anton sehr gelungen

Aber einen potentiellen Meisterkader sehe ich beim BVB deshalb noch lange nicht

Was heißt Meisterkader…wäre schon zufrieden wenn wir am Ende wieder mal in den Top 4 reinkommen, was schon schwer genug wird. Vorallem aber stabiler und attraktiver spielen und nicht die grausame Spielweise wie letztes Jahr.

Zwei Minuten vorbei und schon die erste Fehlentscheidung von Zweyer.

Gibt auf jeden Fall Schiris die das pfeifen also hatten wir schon bisschen Glück.
Finde aber auch ohne Fanbrille dass sowas kein Elfmeter sein sollte.

Leverkusen nicht mehr auf Platz 1, Saison gelaufen :eddyclown:

Also der Ball ist ewig in der Luft, wenn er aus kürzerer Distanz angeschossen worden wäre, dann häte ich auch gesagt kein Elfmeter. Aber der Ball geht halt direkt an die Hand. Also ich finde schon, dass man von einem Bundesliga Abwehrspieler erwarten kann, bei einer Flanke die so lange in der Luft ist, dass richtige Timig zu haben.

Das das Achel Ding von Essende Abgepfiffen wurde kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dann muss mMn. nach halt auch den Elfmeter geben.

Schwarz, Weiß, Rot sind so dankbare Trikotfarben wo man beim Design eigentlich nicht viel falsch machen kann, aber der Eintracht ist es in diesem Jahr tatsächlich gelungen mit den Farben ein besonders hässliches Trikot zu kreieren.

Trinkpause, da kann Zwayer schonmal keine Fehlentscheidungen treffen.

1 „Gefällt mir“

Man tut sich schwer.

Das Schlimmste ist, dass Steffen Freund die englische Übertragung kommentiert. Hatte gehofft, er sei komplett in die Kommentatorenrente übergegangen.

Dortmund wie letzte Saison. Außer über Einzelaktionen läuft nix nach vorne.

Terzic raus, sofort.

1 „Gefällt mir“

Topspiel der Woche bisher das schlimmste der Woche

Hoffentlich spielen wir unter Kompany nicht so 'ne Kacke zusammen wie der BVB gerade.

Heute echt der Tag, der schönen Tore :beangasm:

Es braucht halt so Einzelaktionen. Schönes Tor.

So unglaublich unverdient.