1. Bundesliga Saison 2024/2025

Stuttgart kriegt ganz schön auf den Latz, aber die Defensive wirkt auch extrem zusammengebastelt.

Boah Benes Hammer. Nicht schlecht

Also die Handregel werde ich nie verstehen…

Richtige Entscheidung von Stegemann meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Da gehts dir wie den Schiris :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann man wohl als als Abwehrspieler wie ein Handball Torwart agieren?

Ich habe die Szene unglaublich schlecht gesehen, ging der Ball nicht zuerst an das Schienbein und von dort dann ganz leicht an die Hand?

Hoffenheim macht das 3:1 und kriegt postwendend das 3:2, vielleicht geht ja noch was für Kiel in Unterzahl :slight_smile:

So hab ich es auch gesehen. Und ich finde für solche Sachen sollte es keine 75% Torchance geben. Vielleicht nicht richtig im Sinne der Regel aber im Sinne des Fußballs.

2 „Gefällt mir“

Bei der EM wollte man die (Nach-)Spielzeit wieder reduzieren, die Bundesliga hält davon anscheinend nicht viel.

Schöner Bundesligastart beim SCF und Schuster. Klang wohl nach dem frühen Gegentor nach ein ansehnlichen Partie.

Also das wir keinen Elfer bekommen haben kotzt mich latent an. Ich hatte das Gefühl, dass der Ball direkt an die Hand gegangen ist. Ohne die Szene ein gerechtes Unentschieden.

Geile erste Konferenz :beangasm:

Jo, war spaßig.

Interessant, was der Kicker gebaut hat :fuerdaswasesseinwill:

Ich tippe auf die Grundordnung:

Und im Ballbesitz:

Aber da sind verschiedene Varianten möglich. Dortmund ist so eine Wundertüte zum Saisonstart, mag ich ja sehr. Hab zum ersten Mal seit Jahren richtig Lust auf die Saison. Ma schauen, wie lange es anhält ^^

Noch so gute 2 Stunden :smiley:

Sabitzer als RA hab ich auch schon lange nimmer gesehn.

Kann sein, gegen Felix Zwayer muss man ja auch noch spielen :kappa:

Hat er in der Vorbereitung und im Pokal gespielt. RA ist eher zweiter Stürmer gewesen. Adeyemi hat im Sturm gespielt. Malen vermute ich als LA, weil er von da ins Zentrum ziehen und abschließen kann. Aber er kann genauso gut als RA oder MS spielen. Also wie gesagt, kann auch ganz anders aussehen und ist nur meine Idee aufgrund der wenigen bisherigen Spiele ^^

Cool, die letzten Jahre war er ja eher ein ZM. Bei Rapid (ich weiß, laaaaang ists her) war er auch eher ein RA. Aber zu der Zeit war Burgstaller auch ein LA :beanjoy:

Ryerson ist rechts auf dem Flügel. Sabitzer und Brandt eher beide sehr variable hängende spitzen. Gehe wie der kicker auch eher davon aus, dass adeywmi auf dem Flügel links spielt, weil sein Tempo besser ist als sein Abschluss