Aufgund der vielen brisanten Ereignisse fordere ich das Jahr 2020 zu einer Stellungsnahme in einem Interview mit Ede auf. Ich werde demnächst zusätzlich eine Petition aufsetzen und Unterschriften dafür sammeln. Da ich fest daran glaube, dass viele hier mein Interesse teilen, möchte ich euch dazu aufrufen, mich bei meiner Forderung zu unterstützen.
Ich erkläre mich auch bereit, eine Aufwandsentschädigung in Höhe von EUR 50,- an die Rocket Beans Entertainment GmbH zu spenden, sollte dieses wichtige Interview zustande kommen.
Zudem bekenne ich mich als Teil der Fanbase des Formats 1 on 1 , dieses Format darf nicht sterben und ich werde mein Möglichstes tun dies mit allen Mitteln zu verhindern.
Mit der Bitte um Stellungnahme seitens der Verantwortlichen verbleibe ich mit besten Grüßen.
Das ist wirklich komisch manchmal stellt man einen link in Forum und sofort kommt ein Vorschaufenster und ein andermal kommt da einfach gar nichts… kein plan an was das liegt
Zumindest wurde es vom Com-Maddin geliket. Rein theoretisch ist es also schon auf einem Bohnenschreibtisch. Also zumindest auf irgendeinem. Ich hoffe, ess ist nicht der mobile von Schröck und die Idee wurde von irgendwem mit nach Hause genommen. Und nun fristet sie ein einsames Leben im Abstellschrank!
Befreit die Idee! \ /
Was ist denn abgesehen von Corona so viel besonderer, als die Jahre zuvor? Oder hat er schonmal ein Jahr interviewt?
Und Corona selbst fuckt mich immernoch viel zu sehr ab, als dass ich mich da auf ein 1on1 entspannt einlassen könnte.