1 on 1 mit Nils - Das Jahr 2020

Nun.

Aufgund der vielen brisanten Ereignisse fordere ich das Jahr 2020 zu einer Stellungsnahme in einem Interview mit Ede auf. Ich werde demnächst zusätzlich eine Petition aufsetzen und Unterschriften dafür sammeln. Da ich fest daran glaube, dass viele hier mein Interesse teilen, möchte ich euch dazu aufrufen, mich bei meiner Forderung zu unterstützen.

Ich erkläre mich auch bereit, eine Aufwandsentschädigung in Höhe von EUR 50,- an die Rocket Beans Entertainment GmbH zu spenden, sollte dieses wichtige Interview zustande kommen.

Zudem bekenne ich mich als Teil der Fanbase des Formats 1 on 1 , dieses Format darf nicht sterben und ich werde mein Möglichstes tun dies mit allen Mitteln zu verhindern.

Mit der Bitte um Stellungnahme seitens der Verantwortlichen verbleibe ich mit besten Grüßen.

Nils Bornhoff

39 „Gefällt mir“

Ein Fall für @communitymanagement?

Das ist eine Gute idee :smiley:

evtl. als Good Cop & Bad Cop Kreuzverhör aufziehen ^^

#2020DidNothingWrong

1 „Gefällt mir“

Die Kino Landschaft wäre zum Beispiel ein Thema…

Aber wohl zu ernsthaft.

Und natürlich:

https://youtu.be/sD3M3v3IuJo

Was ist denn mit der YouTube Vorschau los?!

Das ist wirklich komisch manchmal stellt man einen link in Forum und sofort kommt ein Vorschaufenster und ein andermal kommt da einfach gar nichts… kein plan an was das liegt :man_shrugging:

Nach viel Quatsch endlich nochmal ein richtig richtig guter Vorschlag! Ich gutiere dies! @Nils_RBTV

2 „Gefällt mir“

Zumindest wurde es vom Com-Maddin geliket. Rein theoretisch ist es also schon auf einem Bohnenschreibtisch. Also zumindest auf irgendeinem. Ich hoffe, ess ist nicht der mobile von Schröck und die Idee wurde von irgendwem mit nach Hause genommen. Und nun fristet sie ein einsames Leben im Abstellschrank! :cry:
Befreit die Idee! \ :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Und weil es das Jahr 2020 ist, kann es natürlich nur in einer ständig hängenden Zoom-Videoschalte interviewt werden :smiley:

Was ist denn abgesehen von Corona so viel besonderer, als die Jahre zuvor? Oder hat er schonmal ein Jahr interviewt?
Und Corona selbst fuckt mich immernoch viel zu sehr ab, als dass ich mich da auf ein 1on1 entspannt einlassen könnte.

Ja gab zu 2017 schon mal ein 1on1 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wichtig für ein 1on1 für 2020!

1 „Gefällt mir“

gute idee , aber ich glaube die muss noch bis januar 2021 warten

@XAxeX das war aber eine komplet andere idee. dort hat er ja quasi geschätzt wie das jahr wird. hier müste er sich auf das was passiert ist einstellen

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.