Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Niiils, im letzten MoinMoin hat Viet über Manga gesprochen. Da ist mir eingefallen, dass du ja mal „One Piece“ gelesen hast. Liest du es immer noch? Und wenn nicht, was war der Grund? Kannst du Allgemein zu Manga was sagen? Was war dein erster Manga? Interessiert dich das Medium (noch)?

Habe vor einiger Zeit in der Wirtschaftswoche den Artikel gelesen:

Besonders Intelligent sollten dabei Menschen sein die erst Leute überzeugen und es dann in Humor auflösen. (Der Abschnitt ist jedoch mittlerweile hinter einer Paywall)
Da hatte ich natürlich sofort an dich gedacht Nils :wink:
Die Kanadische Studie liest sich ist zwar frei zugänglich liest sich jedoch nicht so einfach:
https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/14747049211000317

Hallo Nils,

mittlerweile hat in Deutschland jeder, der schon mal ein Mikrophon gesehen hat einen Podcast. Wie kann es sein, dass der größte Sprachkünstler der Nation auf diesen Zug noch nicht aufgesprungen ist?, vor allem nach diesem Angebot hier:

Trainierst du demnächst mal ,ggf. mit Denzel zusammen, Stellaris für ein mögliches Ränkespiel?

Moin Nils,
Ich wünsche dir erstmal einen Guten Start in die Woche!

Frage:
Gibt oder gab es ein hype Spiel (z.B. Death Stranding, Cyberpunk, Last of Us, o.ä.), was alle „gehypt“ haben, was dich aber gar nicht angesprochen hat?

Nun.

Aufgund der vielen brisanten Ereignisse fordere ich das Jahr 2020 zu einer Stellungsnahme in einem Interview mit Ede auf. Ich werde demnächst zusätzlich eine Petition aufsetzen und Unterschriften dafür sammeln. Da ich fest daran glaube, dass viele hier mein Interesse teilen, möchte ich euch dazu aufrufen, mich bei meiner Forderung zu unterstützen.

Ich erkläre mich auch bereit, eine Aufwandsentschädigung in Höhe von EUR 50,- an die Rocket Beans Entertainment GmbH zu spenden, sollte dieses wichtige Interview zustande kommen.

Zudem bekenne ich mich als Teil der Fanbase des Formats 1 on 1 , dieses Format darf nicht sterben und ich werde mein Möglichstes tun dies mit allen Mitteln zu verhindern.

Mit der Bitte um Stellungnahme seitens der Verantwortlichen verbleibe ich mit besten Grüßen.

Nils Bornhoff

Zudem verweise ich auf meinen ursprüunglichen Beitrag: KLICK

3 „Gefällt mir“

Lustig @Nils_RBTV
Ich bin vor 3 Jahren innerdeutsch nach Hamburg geflogen. Von dort sollte es direkt nach Kroatien gehen. Ende vom Lied, Der Flug nach Hamburg hatte Verspätung wegen Unwetter sodass der Anschlussflug ohne uns losgeflogen ist.
Also die Nacht in Hamburg verbacht inklusive Koffersuche am Hamburger Flughafen und am nächsten Morgen über München nach Kroatien geflogen.

Monate später gabs aber massig Geld für den verpassten Anschlussflug und die Übernachtung wurde auch bezahlt.

Moin @Nils_RBTV :raising_hand_man: Ich habe vor ein paar Tagen nochmal TLoU gespielt, weil ich demnächst endlich den zweiten Teil nachholen möchte. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls dein LP mit Denzel nachgeholt - war wirklich unterhaltsam. Ich wollte dann noch schauen, ob jemand auf dem Sender Left Behind gespielt hat, was aber überraschender Weise nicht der Fall war…Hattest du denn Left Behind privat gespielt und wenn ja, wie hatte es dir gefallen?

1 „Gefällt mir“

Hallo Nils,

mal ehrlich wie sehr hast du es bei Hamburg vs Spandau genossen, als dir klar wurde das du in „Speedrunner“ den anderen Spielern um Welten überlegen bist?

P.S.: die knappe Niederlage in Knockout City schon überwunden?

Moin Nils,

ich wollte mich einfach mal für deine großartige Arbeit als Entertainer bedanken. Dein Scharfsinn und deine Wortwitze versüßen mir (und sicherlich auch vielen anderen) regelmäßig den Alltag.

Dafür Danke :slight_smile: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Welche Videospiele/Filme/Serien/Bücher sind noch auf deiner Pile of Shame, die du aber unbedingt noch nachholen möchtest?

Gab es mal eine fiktionale Geschichte (egal welches Medium), die dich zum Weinen gebracht hat?

Sind deiner Meinung nach IQ Tests aussagekräftig und hast du mal deinen IQ testen lassen? Wenn nicht, wie hoch schätzt du deinen IQ ein? :yum:

Hallo Nils. Hoffe du hast dich gut von der Gamevasion erholt.

Kürzlich hast du ja bei „Indietonne“ von deiner Nah-Klo-Erfahrung mit John Cena erzählt. Hattest du abgesehen davon damals irgendwelche Austauschmöglichkeiten mit ihm gehabt? Wenn ja, worüber habt ihr gesprochen, sofern du dich daran noch erinnern kannst.

Moin Nils,

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
Deine Flughafen Geschichte kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch mal mit €Wings geflogen, allerdings nach Amerika. Auf dem Hinflug hatte ich 2h Verspätung, angekommen war mein Gepäck nicht da und auf dem Rückflug wieder 2h Verspätung.

Hier noch zwei Fragen:
Was ist die beste Ausrede, um sich vor Einladungen zu drücken?
Beginnt dein Arbeitstag mit diesem MoinMoin oder gab es vorher noch andere rbtv Termine?

Moin Nils,

wie oft hat man schon mal die Chance dir eine Frage zu stellen?

Hallo Nils,

freust du dich schon auf den nächsten Teil von Ultracore?

1 „Gefällt mir“

Gude Nils,

hast du markochinsky eigentlich inzwischen vergeben für die fliegengitter?

2 „Gefällt mir“

Moin Nils
Für wie realistisch hältst du es, dass du Voidtrain ähnlich ausführlich wie Raft spielen wirst?
Und lass dir die Nüsse schmecken!

Hi Nils,

schon heiß auf das nächste PnP bei dem du dabei bist?
ist ja bald :beangasm:

und Frage2: Hast du ein RBTV-PnP-Universum bei dem du nicht dabei warst aber es dir so gut gefallen hat das du gerne auch mitgemacht hättest? (animalsquad, thabor, chutulu, pangasius usw.)

1 „Gefällt mir“

Danke Brot … und Nils :wink:
Ach, und ne Frage: Welchen Brotbelag magst Du am liebsten?