1 Runde mit Hellblade, Donnie und Florentin die falschen

Kann die ‘’ Angst ‘’ zwar generell verstehen aber finde es trotzdem nicht wirklich passend, dass man den Beiden jetzt ‘’ Benimmregeln ‘’ vorgesetzt hat.

Hätte es Donnie und Florentin auch so durchaus zugetraut, dass sie sich dem Ton des Spiels anpassen.

6 „Gefällt mir“

ich freue mich auf das lets play, auch weil es schon mal bei ng+ dran war, aber das war eindeutig zu wenig für mich.

ich freue mich auf donnie und florentin, bin da zuversichtlich und optimistisch, dass atmo + gute unterhaltung entstehen wird.

1 „Gefällt mir“

Naja, anscheinend hat sich das mit dem Spiel im Moment eh erledigt bis nach Almost Plaily.

1 „Gefällt mir“

ja, almost playlie hat natürlich auch vorrang, wäre ja echt schade, wenn die nicht fertig spielen könnten. :slight_smile:

So jetzt fängt es an.

1 „Gefällt mir“

also ich seh nur werbung :kappa:

Hast wohl nicht subscribed :kappa:

Diser Thread hat ja quasi seine Schuldigkeit getan und Timo hatte auch drauf reagiert.
Weiteres Feedback zu der Sendung postet ihr bitte dort, ob nun positiv oder negativ:

Hier ist mit dem persönlichen Anliegen nur nicht unbedingt der richtige Aufhänger, um als allgemeiner Feedback-Thread zu fungieren.

2 „Gefällt mir“