1 Runde mit (vorher KHD) - Mass Effect: Andromeda mit Nils [Sammelthread]

Mir hats gefallen. Also entscheide bitte nicht für andere.

Nils Ryder sieht etwas…kränklich aus. :smiley:

Was? Red Dead Edemption? Oder das Mass Effect LP? Letzteres hab ich noch nicht vollständig gesehen, aber bevor Nils das mit 0 Bock durchspielen muss, sollte man es lieber lassen oder jemand anderem geben.

Aber Eddy halt nicht so :eddyclown:
Wenn der Moderator sichtlich genervt von dem Spie ist, dann hat der Zuschauer mittelfristig auch keinen Spaß daran. Ausnahmen bestätigen die Regel :safetyfirst:

Die Zukunft dieses KDs liegt in den Sternen Andromedas :kappa: vllt. wird es schon nächste Woche besser, wenn der Prolog beendet ist und Liam nicht mehr jeden seiner Gedanken in Nils’ Ohr brüllt, vllt. springt er aber auch aus dem Fenster des RBTV Gebäudes :frust:

Eventuell möchte sich ja @Bell dazugesellen, dann hat Nils jemanden zum reden, die vllt. die gleichen Erfahrungen gemacht hat oder ihm einen anderen Blickwinkel eröffnen kann. Nur als Vorschlag, falls sich die Situation nicht stabilisieren sollte und man sich im Hintergrund fragt, wie man das LP retten könnte.

3 „Gefällt mir“

Also…meine Güte, das Spiel ist uncanny ^^

Edit: Ist die Grafik wirklich so schlecht oder haut da einfach was bei den Einstellungen nicht hin?

Ein LP macht in meinen Augen nur Sinn, wenn der Spieler auch wirklich Bock drauf hat. Siehe Jedi Knight, Gothic…Also muss man in der Redaktion jemanden finden, der Bock auf Andromeda hat. Doch was ich bisher gesehen habe sieht danach aus, als ob niemand so richtig begeistert ist vom neuen Andromeda. Man gibt sich eher ernüchtert. Von daher wird ein komplettes LP von Andromeda wahrscheinlich nur von jemandem gespielt werden, der da maximal mittelmäßig Bock drauf hat. Das spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für das neue Mass Effect…

ich würde ne andromeda selbsthilfegruppe mehr feiern wie ein lets play :smiley:

1 „Gefällt mir“

weder für Mass Effect noch für die Qualität des LPs. Wenn sich niemand findet der Bock auf das Game hat sollte man es gleich knallhart abbrechen anstatt noch mehr Zuschauer zu verlieren. In meinen Augen tun solche LPs, auf welche der Mod nicht wirklich bockt hat, weder rbtv noch dem Zuschauer gut.

1 „Gefällt mir“

Womit wir wieder beim Thema wären, dass Spiele eventuell erstmal als “Eine Runde mit…” vorgestellt werden sollten und nicht gleich als “Knallhart durchgenommen”

8 „Gefällt mir“

Das kann man halt nur vorher nicht wissen. Besonders in diesem Fall.

1 „Gefällt mir“

Können sie beides gleichzeitig machen und wenn wir gerade beim Galgenhumor sind, vllt. spendiert ja EA für die Dauer des LPs Antidepressiva :kappa:

1 „Gefällt mir“

So wie Gregor bei Donnie meinst du? :thinking:

Not sure if Donnies Zelda-LP circlejerk or simple Galgenhumor :kappa:

Ne, sie sollte nichts vorwegnehmen, das würde Nils ja auch nie gut heißen :v:

Ich freue mich auf Andromeda. Alles was ich bisher gesehen habe, macht mir Lust auf mehr.
Ich bin da recht eigen. Ich mochte auch Dragon Age Inquisition und kann dafür nichts mit Uncharted oder The Last of Us anfangen :smile:

Jeh mehr ein Spiel in der Öffentlichkeit zerrissen wird, so hat meine persönliche Erfahrung gezeigt, um so mehr Spaß habe ich damit. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Witcher 3 liebe ich auch wie jeder andere.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Tarantino1900, post:75, topic:21870“]
Jeh mehr ein Spiel in der Öffentlichkeit zerrissen wird, so hat meine persönliche Erfahrung gezeigt, um so mehr Spaß habe ich damit[/quote] biep-biep-biep Hipster detected… :wink:

9 „Gefällt mir“

10 Stunden ist natürlich viel aber grundsätzlich finde ich schon, dass hier ein großer Unterschied abhängig von der Art des Spiels besteht.
Wenn ich im Vorhinein weiß, dass es ein extrem umfangreiches Spiel ist dann ist der Anfang selten repräsentativ für das was ich die meiste Zeit im Spiel mache und es dauert ne ganze Weile bis man so richtig drinne ist.
Hätte ich jedes Spiel abgebrochen, dass mir nicht von Anfang an Spaß macht, dann hätte ich rückblickend ein paar meiner Lieblingsspiele verpasst.

1 „Gefällt mir“

jesses, auch grosse spiele können schon ab der ersten minute gut sein, wenn ein spiel 10 stunden braucht bevor es anfängt gut werden hat das pacing von game mechaniken, worldbuilding und/oder storytelling schlicht komplett versagt.10 stunden, das ist die laufzeit von so mancher grossartigen serienstaffel oder komplette spielzeit von so manch geilem indi game und hier wird schön geredet das es danach irgendwann mal besser wurde.

4 „Gefällt mir“

Jetzt häng dich nicht so sehr an den willkürlichen 10 Stunden auf. 10 ist viel zu viel und wäre ein absoluter Ausnahmefall.

:unamused:

1 „Gefällt mir“

Ja eh, wenn der Moderator keine Lust darauf hat soll er es auch lassen.
Aber bei Eddy erkennt man das ja nicht mehr. Laut Youtube müsste er auch mit Kino+ aufhören. :smile: