Dann schauen wir mal nach noch mehr Hinweisen für die Tower of London Idee. \o/
Ich bin zu 100% von dieser Hypothese überzeugt!
Da das ganze jetzt auf YT ist, kann man es ja schön nach schauen.
Cooper wird im Auto gefahren (und kann mit seinem Zirkus eh überall sein)
Der Baron fliegt und es wird gesagt das er über Wälder und Gewässer fliegt, die See oder Meer sein könnten (wird offen gelassen).
Billy rennt und rennt und legt auch schon einiges an Strecke zurück, durch/überquert Flüsse und Wiesen sowie mindestens einen Wald.
Anton rennt auch so viel und lang wie er kann, nen Weg lang, nen Berg runter, verlässt die Schneezone, Läuft durch Wälder und Felder…das dürfte schon ein gutes Stück sein, gerade da er auch zeitlich eine Weile brauchen dürfte bis sich die Wunde entzündet.
Zumindest in der Geschichte wie Florentin sie erzählt hat, legen die meisten potentiell eine richtig lange Strecke zurück. Es kann also durchaus sein das sie weit reisten um auf den Bauernhof zu kommen
Finde die Diskussion daher etwas unnötig.
Denn wie gesagt, wir reden hier von Tieren die (vermutlich) 9/11 verhindern sollen, mit Menschen sprechen können (wenn sie es killen) oder Fähigkeiten wie nen magischen Beutel oder ein Gift das ihn den Gegner steuern lässt haben und Torten futtern.
Natürlich ist da etwas “leicht” unrealistisches Dabei. Aber macht das wirklich was aus?
Männliche Schnabeltiere haben auch kein Gift
Was mir gerade beim nachlesen der letzten 150 Beiträge hier aufgefallen ist, ist dass ich unbedingt nochmal die Einführung vom Baron nachholen muss heute. Entweder war ich bei ihm unaufmerksam oder habs einfach nicht richtig kapiert/war da noch nicht richtig drin. Bei den anderen dreien könnte ich recht locker zusammenfassen was ihr Hintergrund ist (wobei der ja bei Anton wohl bewusst etwas schwammig gehalten wurde) aber beim Baron…keine Ahnung mehr, außer dass er ein Rabe ist der bei den anderen Raben eher unbeliebt war,
Doch, aber weibliche haben keins
mein fazit:
um ehrlich zu sein hab ich mich am anfang null ausgekannt, hab mich gefragt, was dieses impro-theater soll und war kurz davor, enttäuscht abzudrehen. ich hab mit p&p nicht viel am hut, kannte sowas vor rbtv gar nicht, fand an beards aber dann sehr viel gefallen - der beginn gestern war aber anders, komisch ohne lustig zu sein. irgendwann war ich genervt, gunnars bzw. coopers vorgeschichte hab ich nur mit einem halben ohr mitbekommen.
doch dann ging ein lämpchen bei mir an, ich ließ von meinen nebentätigkeiten ab und machte den stream auf vollbild. langsam begriff ich, dass das nur das vorspiel, der prolog zum eigentlichen abenteuer war und ich verfolgte das geschehen mit wachsendem interesse und mir tut es bis jetzt leid, dass ich coopers geschichte nicht mitbekommen hab.
spätestens als anton seine geschichte erzählte war ich voll drin, und ab dem zeitpunkt, als der titel bekannt wurde, bin ich fan. 9/11 animal squad, das wtc, bush, bin laden, trump. trump? na gut, ok. da ist alles dabei. tiere, politik, drama. wow.
stand jetzt find ich das setting besser als das von beards- die umsetzung ist zumindest ebenbürtig. ich liebe es, wie hauke seine charaktere spielt, florentien steht dem aber um nichts nach - das ist grandios.
und dann der squad: das großspurige, tortenfressende känguru cooper, der naive billy, der stoische anton, und andreas, der eigentlich sich selbst spielt
ich bin fan und freue mich schon jetzt auf die fortsetzung. t-shirt-bestellung ging gestern abend noch raus.
Es ist trotzdem lustig solche Plotholes zu diskutieren wie bei einer lieblingsserie
@Jammerschaf Ups hast recht
All hail the upload gods
ich verstehe noch nicht so ganz, warum die tiere in ihren flashbacks neben 9/11, bush, bin laden etc. verschiedene andere dinge aus den 2000ern gesehen haben. Also Euro, HdR, „Wir sind Papst“, Merkel, Trump usw. dachte deswegen zuerst, dass bei diesen nahtoderfahrungen irgendwie zu einem späteren zeitpunkt wieder aufwachen
Ich finde es gut das die Community niemals alles überinterpretieren würde
Ich hab halt die Kontrolle über mein Leben verloren. Verklag mich doch Q_Q.
Einfach geil wie Fabian eingeführt wird und Pavel gleich am Anfang loslegt
Und wo’s richtig ernst wurde, hab schon gedacht, Florentin „entfernt“ gleich Fabian aus der P2P-Gruppe, dann warens nur noch 3
und Justin Bieber war doch auch später als 2001, oder?
Vielleicht sind diese Clips nur da, um beim Zuschauer Gefühle (zB der Nostalgie) auszulösen und haben neben 9/11 keine Relevanz für den Plot.
Die Verbindung vom doch recht normalen Bauernhof zu 9/11, dem Euro, Merkel, Trump usw ist jetzt nicht unbedingt auf den ersten Blick erkenntlich. Vielleicht spielt sich vieles auf metaphorischer Ebene ab; sprich, die Tiere stehen für etwas, der Bauernhof steht für etwas (zB New York, Brooklyn „ein hartes Pflaster“) und auch 9/11 wird in der Geschichte ein anderes Event sein.
Andererseits ist es auch möglich, dass die Tiere urplötzlich vom Bauernhof ins tatsächliche NYC transportiert werden. Aber wo soll Billy auf all dem Asphalt schwimmen? Würden ein wilder Wolf und ein Känguruh mitten in der Innenstadt nicht sofort auffallen?
Ich bin äußerst gespannt, was Florentin da ausgetüftelt hat. Schade, dass man so lange warten muss.
Klasse! Da freu ich mich richtig drauf
Spätestens da sollten wir die Auflösung der Herkünfte erfahren können. Wofür mache ich das dann hier? Ach ja, dann kann ich sagen. WUSST ICHS DOCH111!!
Kapitel 19: “Die Rache des Herrn Leschke”
Ich warte drauf.
Da es hier+Reddit schon angesprochen wurde:
Was haltet ihr von dem 9/11 auf den Shirts?
- Spielt keine Rolle.
- Ohne den Schriftzug wäre es besser, es beeinflusst meine Kaufentscheidung aber nicht.
- Ist nichts für mich. Ein Grund es nicht zu kaufen
0 Teilnehmer