13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Standard Regeln, aber das Setting ist (vermutlich) selbst ausgedacht.

Hier der Link zum Regelsystem:

Hab ich es nur nicht mitbekommen oder weiß Lars vllt nicht, dass männliche Schnabeltiere einen Giftdorn haben? Könnte vllt. irgendwann nochmal nützlich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Savage Worlds Regelwerk das Florentin benutzt ist relativ bekannt. Es ist nicht an ein bestimmtes Setting gebunden (obwohl es mehrere offizielle gibt), sondern ist explizit dafür gedacht an eigene Welten angepasst werden zu können.

Florentin hat das Regelwerk allerdings auch nochmal recht stark modifiziert.

Das Setting ist wohl selbst ausgedacht.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Charakterbögen angeschaut?

Nein scheinbar nicht?! :smiley:

Dann schau dir vor allem mal die zweite Seite von Billy Nobblers Charakterbogen an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, Lars weiß es, er hat es während des P&P auch erwähnt.

Ok danke, dann hab ich es echt überhört und cool mit den Bögen hatte ich auch gar nicht mitbekommen, danke euch! @Stuessy @Drebin @znarfb94

Wie bist du denn sonst auf den Giftdorn gekommen? Hättest du auch vorgeschlagen er soll seinen Schnabeltiersinn benutzen um ins Internet zu kommen ohne von den Bögen zu wissen?

Dass Schnabeltiere nen Giftdorn und den Elektrosinn haben, ist doch weithin bekannt.

1 „Gefällt mir“

Pubertät :smiley: Also in character entdeckt so, wie Haare an bestimmten Stellen :B

1 „Gefällt mir“

Also vor allem bei Billy muss man eigentlich jeden Punkt in das Gift oder den Sinn stecken. Wenn es wirklich zu den Menschen geht ist es unverzichtbar Internet und Gedankenkontrolle zu haben. Gleiches gilt auch für den Baron, welcher Menschen imitieren kann.

1 „Gefällt mir“

Billys Batman-Skillung (kann jeden besiegen/ alles machen brauch nur Vorbereitungszeit):
Internet + Basteln full Skillung

Ich glaube der Billy wird einiges an Unschuld und Naivität verlieren, sobald er Zugang zum Internet kriegt :stuck_out_tongue:

Andereseits wäre es aber auch echt super, wenn Billy hier im Forum um Hilfe fragt ^^

2 „Gefällt mir“

Billy hat kaltblütig seine ganze Familie aus „Versehen“ umgebracht, an dem ist nichts mehr unschuldig :smiley:

2 „Gefällt mir“

schaue grad die zweite folge von den vods… wow, wie spannend und aufregend und hach, zu viel für meine nerven… lach

abba ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht… :scream::nerd::slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte auch unbedingt noch meinen Eindruck hier verewigen, nachdem ich es mir in voller Länge angeguckt habe: War richtig geil. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich muss leider sagen das mich das ganze irgendwie gar nicht überzeugen konnte.
Kann es aber nichts besonderem zuschieben. Aber zum Glück muss man ja nicht alles mögen. :slight_smile:

Wer hofft eigentlich noch alles auf einen Cameo-Auftritt von Pavian Döhla in einer späteren Folge?

2 „Gefällt mir“

In ein Bild eingearbeitet, ja gerne, aber ansonsten will ich das der Kontrast zu Hauke bewahrt wird und wenig auf Extras gesetzt wird.

1 „Gefällt mir“