13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Hab ich auch schon Donnie geschrieben, aber ich hoffe auf ein Cameo von ihm als Gazelle.

6 „Gefällt mir“

@anon40642788

Ich meine auch mehr als Charakter, nicht das die Leute selber diese Rollen verkörpern. Mit Sonny dem Igel hatte man ja schon quasi ein Easter-Egg/Cameo.

Ich find der dürfte auch schon ne kleinere Rolle haben. Muss ja dann nicht gleich Hauke oder so da sein, Florentin kann den ja genauso spielen wie die anderen Charaktere.

Was meinst du?

Achso ja dann stimm ich dir zu. Sowas kann man gerne machen. Durch Edes Pokemon LP weiß man ja bei vielen schon welcher Mitarbeiter welchem Tier entspricht.

1 „Gefällt mir“

Sonic the hedgehog

1 „Gefällt mir“

Ach so, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. :joy:

Ich brauchte dafür auch lange. Wenn man es aber erstmal weiß, merkt man das Florentin bestimmt 5-6 Mal sagt, wie langsam der Igel ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nichts verstanden,…nach 15min hatte ich schon keine Lust mehr. Nach 25min habe ich ernsthaft überlegt, abzuschalten. Nach 30min habe ich abgeschaltet. Jetzt wo die Videos online sind, habe ich gesehen, dass der „Prolog“ eine Stunde ging. Eine Stunde lang unverständliches, hektisches Geplapper? Musste das sein? Mit einer Begrüßung zu einem Prolog, also mit einem Hinweis, dass erst die Vorgeschichte der Charaktere vorgestellt wird, wäre ich vielleicht dran geblieben oder hätte zumindest gewußt, was das eigentlich sein soll,… aber so war ich einfach nur überfordert und enttäuscht. :frowning: Meine Motivation, das eigentliche Abenteuer nachzuholen, hält sich noch in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Also unverständlich fand ich das gar nicht, schon bei Gunnar war doch klar worauf das hinausläuft.

15 „Gefällt mir“

Dann spar dir den Vorspann einfach. Alle Tiere hatten eine Nahtoderfahrung und bekamen Visionen von 9/11. Auf unterschiedlichen Wegen sind sie dann alle auf einem Bauernhof eingetroffen. Mehr brauchst du eigentlich nicht wissen.

1 „Gefällt mir“

Schau gerade das Almost Daily zum P&P und mir gerade klar, wie froh ich bin, dass das Setting nicht vorher bekannt gegeben wurde.

„4 Tiere, die den 11. September verhindern“ als Setting hätte wahrscheinlich für ziemlich heftige Diskussionen hier im Forum gesorgt :smiley: . Vor allem bei all denen, die eh schon ein Flachwitze-Feuerwerk befürchtet haben.

So rum konnte man sehen, dass man daraus wirklich ein ersthaftes P&P machen kann

6 „Gefällt mir“

Lars wollte ein Atomfisch xD Typical Lars

2 „Gefällt mir“

Und was hat das Kürzen der Schwungfedern für einen Zweck? Also warum dürfen die Raben nicht fliegen?
Ist das so ein Aberglaube wie die Affen auf Gibraltar?

Im Grunde ja, es ist ein Aberglaube. Es ist der Glaube, dass wenn die Raben den Tower verlassen, großes Unglück über Großbritannien kommt. Deswegen werden Ihnen die Flugfedern gekürzt, weil sie dadurch nicht mehr das Gleichgewicht beim fliegen halten können und nicht abhauen.

Danke!

Ganz schön grausam.

1 „Gefällt mir“

Naja, ist natürlich nicht ganz Artgerecht, schmerzen verspüren die aber nicht und im Gegensatz zu dem im P&P gesagten, werden Sie mit frischem und hochqualitativen Fleisch gefüttert. Auch werden die ganz schön vom Ravenmaster betüddelt. An sich leben sie nicht soooo schlecht.

Jetzt wissen wir immernoch nicht wie sie zusammen gefunden haben

Eventuell kommt es ja noch im P&P. Bei Andreas ist ja schon bekannt, dass er vom Tower geflogen ist, übers Meer geflogen (Florentin beschrieb eine große Wassermasse) und am Bauernhof zusammen gebrochen ist.

Zumindest das kaputte Auge von Gunnar war also schonmal seine Idee.

Klang jetzt im Almost Daily auch so dass sie sich selbst ihre Hintergrundgeschichte ausgedacht haben.

2 „Gefällt mir“

Gunnar wurde wohl von Aktivisten aus einem Zirkus befreit und Fabian kam wohl aus den Alpen o.ä.
Und anscheinend weiß Lars von einer bisher unbekannten Schnabeltierpopulation irgendwo hier in Deutschland :smiley: