13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Ich hatte das eher so verstanden dass Gunnar weggeben wurde weil er für den Zirkus nutzlos geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Es werden ja viele Schnabeltiere als Haustier gehalten. Leider werden viele von diesen Tieren, wenn sie zu groß werden, ausgesetzt oder die Toilette runtergespült. In Deutschland sind daher mehrere Population in der Lausitzer Seenlandschaft bekannt.

1 „Gefällt mir“

Fabian war in Russland unterwegs

Auch möglich, dann kam er eher aus dem Ural Gebirge oder so.

ich glaube der akzent war eher florentins östereichischer.

Naja wir wissen nur das er wohl mit Russen unterwegs war. Die meisten Wolfsrudel sind ja auch aus dem Osten nach Deutschland eingewandert. Könnte also sein, dass die Story schon in Dtl. begonnen hat.

Hatte das eher so gesehen, dass der Zirkus ihn umbringen wollte mit der Kettensäge und er kurz vorher von Unbekannten gerettet wurde. Müssen jetzt nicht zwingend Aktivisten gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Nope Pavel ist eindeutig Osteuropäer https://youtu.be/H0icobNb1Sc?t=32m37s

7 „Gefällt mir“

Habs mir gerade angesehen, well done :clap:
Hatte eigentlich keine großen Erwartungen und gehypt war ich auch nicht, aber die erste Folge war schon sehr gut. Macht mMn vieles besser als Bears und Tears, was wohl daran liegt, dass sich hier mehr aufs P&P konzentriert wird und die Teile mit den BENS einfach der Unterhaltung dienen. Nische vs. Blockbuster trifft es wohl ganz gut, dennoch möchte ich Beards natürlich nicht schlecht reden, auch wenn ich davon kein großer Fan bin.

Was man aber auf jeden Fall noch anmerken muss, sind die Mazen und die Artworks, das ist ganz großes Kino und für mich sogar eine ganze Klasse besser als die Tears oder Beards Sachen, Chapeau.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid wenn ich nicht ganz aufgepasst habe, aber was sind Pavel und Sonny für Tiere? Und warum schneidet man Raben die Flügel oder ist das nur ein sadistischer Fetisch vom Baron?

das sie nicht mehr fliegen können, wird auch bei zootieren gemacht (genaugenommen schneidet man ihnen nur ein paar federn die sie zum fliegen brauchen, ist nicht sadistischer als ein haarschnitt oder fingernägel schneiden)

pavel war ein anderer wolf, sonny bin ich mir nicht sicher, vom charakter her wars ein donnie^^

1 „Gefällt mir“

Pavel und der andere waren auch Wölfe.
Sonny ist ein Igel.

Der Baron war ein Rabe im Tower von London. Dort werden die Raben flugunfähig gemacht. Eigentlich ist dsa überhaupt nicht schmerzhaft für die, aber für die Geschichte wurde das überspitzt.

1 „Gefällt mir“

Sicher dass Pavel kein Hund war? Florentin erwähnte das Anton deutlich größer und schneller ist und Pavel hat Anton immer als Hund angesprochen.

4 „Gefällt mir“

Ja, könnten auch irgendwelche russischen Dorftölen gewesen sein.

Ich frag mich nur was die da transportiert haben. Und hatten die nicht auch an einer Stelle eine Art Geschirr um mit dem sie den Sack gezogen haben? Werden denn irgendwo Hunde dazu abgerichtet alleine Zeug über eine große Strecke zu transportieren?

Aber sagt mal wenn unserem Baron die Flug Federn weggeschnitten worden sind bezüglich Flug Unfähigkeit

Wie konnte dieser dann auf dem Bauernhof auf das Haus fliegen um sich den Überblick zu verschaffen.

Ihm sollten die Flügel gestutzt werden, aber er hat sich befreit, die “Wache” angegriffen und ist geflohen.

1 „Gefällt mir“

Ah gut danie für die Aufklärung ^^

1 „Gefällt mir“

Gazelle? Ich finde Donnie wäre perfekt als Dromedar. :smiley: