13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Aber dann isses doch eigentlich perfekt für dich?! So viel wie über die Charaktere des Animal Squads weißt du nach 5 Folgen TEARS nicht von deren Charakteren. :confused:
Aber egal dir hats nicht gefallen. Passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unglücklich formuliert :stuck_out_tongue:
Ich weiß gerne, was auf mich zukommt. Was kann ich hier oder davon erwarten. Ich opfere jetzt ungern 1-2h in der Hoffnung es wird besser.

Ok, ich dachte es gäbe noch eine Möglichkeit den Prolog für dich zu verbessern. Wenn er dich allerdings so sehr gestört hat dass die einzige Option ist ihn ganz wegzulassen lässt sich da tatsächlich nichts machen.

Macht ja keiner. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der heutigen schnelllebigen Welt einfach mal zurücklehnen und genießen und nicht gleich wieder den neuen Kick suchen :stuck_out_tongue: :smiley:
Ich wusste von Florentins Erfahrung was „richtiges“ P&P angeht, und war mir daher sicher dass es bei der Einleitung bleibt. Schade, dass nicht jeder damit erreicht werden konnte, aber was schafft das schon? Mal abgesehen von den Spice Girls. Die mag einfach jeder! :joy:

2 „Gefällt mir“

Aber genau das mach ich doch^^ Immer beim alten bewährten bleiben.

So meint ich das aber nicht :tired_face: :smiley:

Oh, okay. Krass. Ich hab seinen Stil völlig anders in Erinnerung von BEARDS und co. :sweat_smile:

Apropos Würfel…

Es wundert mich immer noch, dass die Bohnen das Format nicht „Beans on Dice“ genannt haben…

8 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Heißt wahrscheinlich auch nur nicht so weil es beim ersten P&P noch kein Beans on Ice gab. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Namen des Formats, wenn sie mit Diced kooperieren.

Manchmal hat man das Gefühl, die Erwartungen von manchen sind hier so eingefahren, dass man nur verlieren kann. Hauptsache bloß nichts neues ausprobieren und immer schön genau das machen, was man schon kennt.

4 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon fast. Danke für die Info :slight_smile:

Hab`s mittlerweile auch nachgeholt, und fand es durchaus sehr unterhaltsam.

Auch den erfrischend anderen Ansatz beim Setting fand ich ganz cool!

Weiter so! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
So ist es eben bei manchen und so wird es immer bleiben.
Damit muss man sich abfinden und es auch im Voraus immer schon mit einbedenken.
Es muss stets die Absicht sein, die Mehrheit mit seinen Ideen überzeugen zu können.
Dies hat in diesem Falle geklappt. Für die Minderheit ist es natürlich bedauerlich, dass deren Erwartungen nicht erfüllt wurde.

7 „Gefällt mir“

Auch von mir ein großes Lob für die tolle Sendung. Bin gespannt, ob es am Ende in die Richtung von the Whispered World geht.

Außenseiter-Tipp für den Storyverlauf: 9/11 was an inside job.

1 „Gefällt mir“

Billy wird die Sprengladungen im Gebäude aufspüren können!

Spätestens jetzt wollen sie ja auch weg davon kommen, so die Titel weiterzuführen. Beans on Rice bleibt noch, aber Beans on Reißzahn heißt ja dann einfach nur „Werwolf“.

Ich finds übrigens super, dass sich die P&P doch merklich voneinander abheben. Da ist auch die Chance höher, dass jemand zumindest von der einen Variante das bekommt, das er bei der anderen nicht mag. Dass manchen beides nicht gefällt, dürfte aber auch nicht ausbleiben. :smile:

Ich werde wahrscheinlich beide weiterhin regelmäßig verfolgen, falls es nach BEARDS mit Hauke wirklich weitergeht. Bei Florentin dürfte es eigentlich auch nicht an Kreativität scheitern. Ich bin mal gespannt, ob sein Wissen um die 9/11 Verschwörungstheorien im Verlauf noch irgendwie auffallen wird.

3 „Gefällt mir“

ich bin mir ja nicht sicher ob sie wirklich dafür da sind das ganze zu verhindern. vielleicht stolpern sie ja zufällig in einen schlachthof oder mästanlage und beschliessen das die visionierten ereignisse etwas gutes für die tiere sind, weniger menschen gleich weniger fleischbedarf und weniger raubbau an der natur. wäre doch auch witzig wenn florentin den verschwörungstheoretikern (entgegen seiner eigenen meinung) recht gibt und ausgerechnet ein känguru, ein wolf, ein rabe und ein schnabeltier verantwortlich sind. wirklich positive erfahrungen hat ja auch keiner bisher mit den menschen gemacht

Billy wird für die Zerstörung verantwortlich sein.
“Stolpert” und macht wieder alles kaputt, wie damals seinen Bau.
Ein kranker Psycho, dieses Schnabeltier.

3 „Gefällt mir“