13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Und Michael Jackson singt Billy Jeahad

ich tippe stark auf gwyn

2 „Gefällt mir“

Schnabeltiergift can’t melt steel beams

6 „Gefällt mir“

in der heutigen Zeit hat halt niemand mehr eine Aufmerksamkeitsspanne von mehr als 10sek… :wink:
mich haben die Geschichten gefesselt - aber jedem das Seine.

da kann man sich wohl schwer auf „nur“ eine Sache einlassen ohne gleichzeitig noch was anderes zu machen. fällt mir immer wieder an anderen (und gerade bei Jüngeren) auf, ist sehr schade : /

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass der Baron noch etwas freundlicher wird. Der war mir zu sehr Miesmuschel…

Mein bisheriger Liebling ganz klar Billy Nobbler. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat er sich gedacht, dass er als schwarzer Rabe ein depressiver Goth-Anhänger ist. Sobald er den Skill zum Lesen hat, sucht er sich irgendwas von Edgar Allen Poe. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nene der geht in showbiz

http://www.stimme.de/storage/pic/teleschau/tv-young/tvcheck/1019019_1_200902_210252_1_024.jpeg?version=1229928241

6 „Gefällt mir“

Boah das ist so unsensibel einer Tomate mit “passiert” zu kommen, schäm dich!

9 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor, er fängt wirklich irgendwann an, mit der Anderswelt zu kommunizieren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann könnt er sich schon fast mit meinem Nimmermehr messen xD

wenn er hochskillt schon … 23 auf gift

Dabei haben wir doch alle auf ein Shopping Format mit Bibi gewartet, dass sie Beans on Price nennen!


Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir das mit den Erfahrungspunkten am Ende der Show so gefällt. Einerseits ist es interessant sofort zu sehen, was sie für ihre Leistungen bekommen, aber andererseits wäre eine Pre-Show wie bei Tears oder Beards recht nett.

Naja, für ein Preshow im BEARDS Sinne gibt es aber eigentlich kaum inhaltE.

Es gibt ja bewusst ein recht simples Regelsystem und ich glaube nicht, dass Florentin noch besondere Boni „aushandeln“ lässt wie Hauke. Das gibt der Charakterbogen ja auch nicht so wirklich her.

Wüsste also gar nicht wie ich mir so eine richtige Pre-Show vorstellen müsste. Aber vielleicht kommt da ja noch was :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt, wie es weiter gehen wird, ob sie es überhaupt verhindern können, oder ob jemand sterben kann bzw. wird.

Die Frage ist halt, ob sich die Story an die tatsächliche Geschichte hält oder sich hierbei Freiheiten nimmt und man das namens gebende Ereignis auch tatsächlich verhindern kann.

Am Ende opfert sich der Baron und fliegt heldenhaft in die Flugzeugturbine und bringt das Flugzeug über unbewohntem Gebiet zum Absturz.

So wirds kommen!

ftfy

4 „Gefällt mir“

Und trifft nur Trump.

4 „Gefällt mir“

Die 4 teilen sich auf… World Trade Center und Pentagon können nicht verhindert werden, aber der welche ins Weiße Haus fliegen soll wird über unbewohnten Gebiet zum Absturz gebracht :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Sollte der nicht ins Capitol? :slight_smile: