17.01.: Left4Dead 2 mit der Multicam-Revolution

Morgen um 21:00 wird’s ein Mini-Beef Left4Dead 2 geben, in dem wir etwas ganz neues ausprobieren werden:

Wir werden sowohl Gaming Area als auch New Game +-Studio okkupieren. Eines wird das Team „Helden“ beherbergen, im anderen Studio machen sich die Zombies breit. Jedes Team wird in seine eigene Regie geleitet, und diese zwei Signale wiederum in eine weitere, dritte Regieposition und von dort aus auf den Stream.

Warum der ganze Quatsch? Nun, zum einen sind wir damit LIVE am Start, und nicht nur das - ihr könnt während des Spieles frei wählen, ob ihr über das YT-Multicam-Feature lieber den Originalschnitt aus dem Stream zuschauen möchtet, oder euch auf eine Seite schlagt und Team Helden/Zombies exklusiv folgen möchtet.

Wir geben uns alle Mühe, dass dieser erste Einsatzversuch der Multicam-Einstellung klappt, aber bitte seid uns nicht allzu sauer, wenn nicht direkt alles problemlos läuft :wink: Toi toi toi!

Edit: Hier ist auch der Link zu dem Multicam Stream: https://youtu.be/wiZGPS7bVOE

81 „Gefällt mir“