17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

Weil sich BtB nur die Hardcore-Fans angucken, die Teaser aber jeden ansprechen sollen. Ist zumindest eine mögliche Erklärung.

3 „Gefällt mir“

Wird vom Staat bezahlt, nich von der Kirchensteuer.

der ist bekannt, das ist villen des wahnsinns

2 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß. Da gab es etwas durcheinander. Am besten den Thread des Tweets oben lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt Pen and Paper.
Wenn ich mich richtig erinnere meinte Hauke im letzten P&P das es noch vor weihnachten eins geben wird - ein besonderes. Der freitag am 15.12 ist, meine ich, schon mit Werwolf belegt und am freitag danach ist doch bestimmt schon Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Es wurde uns für dieses Jahr noch eins versprochen.

Community Gipfel? Dafür die ganze Spannung aufbauen? Das gab es doch beim AoE Turnier auch nicht.
Ich tippe auf ein Bloodborne PnP und hoffe, dass danach Simon & Nils Bloodborne zocken :smiley:

Da war Ich ja auch nicht dabei :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hier die Stelle aus dem letzten Was wäre wenn:


Jetzt glaube ich auch an ein neues P&P. Weil so viele Tage hat der Monat nicht und irgendwann “muss” das ja gemacht werden.

2 „Gefällt mir“

Soll das heißen, dass das Rätsel schon so gut wie gelöst ist, bevor die „Solches Marketing ging bei RBTV immer nach hinten los!“-Diskussion überhaupt anfing? :sadsimon:

Beim AoE Turnier haben sie aber auch quasi erst während des Turniers entschieden es überhaupt zu zeigen. Kann schon sein dass sie daraus gelernt haben, hätte ja ganz gute views glaube ich. Aber irgendwie passt der Teaser nicht. Alleine vom Teaser würde ich immer noch sagen es ist das Almost Playlie. Es ist etwas worauf lange gewartet wird, da kann man gut Hype aufbauen. Und das Thema des Spiels sieht nach Lovecraft aus. Das würde zur Stimmung des Teasers passen und auch die Schriftart von Bloodborne würde dazu passen.

Wenn da halt nur Steffen auf Twitter nicht wäre. :confused:

1 „Gefällt mir“

Glaube auch an ein P&P. Sounds erinnern mich ein wenig an Morriton Manor. Eventuell ein Spin Off oder ähnliches im viktorianischen London.

Morriton Manor oder Villen des Wahnsinns spielen aber beide mehr oder weniger in der Zeit des viktorianischen London.

Passt dann doch. Selbes Universum andere Charaktere.

Ja, aber wird es ein Morriton Manor-Spinoff (also ein P&P) oder Villen des Wahnsinns (also ein Brett & Breakfast). Vorstellen kann ich mir beides. Freuen würde ich mich auch über beides.

Bin ich der einzige, dem der Font aus B.E.A.R.D.S. bekannt vorkommt?

Bestimmt T.E.A.R.S. und das Husten kommt von nem Infitzierten!

Ganz klar auch auf dem Twitter-Profil von Hauke erkennbar. Überall ist die 1712 :aluhut:

Das Villen des Wahnsinns Brettspiel wurde für die Betriebsferien angekündigt (zwischen Weihnachten und Neujahr?) und das PnP vor Weihnachten und da am 15.12 Werwolf kommt, bliebe nur noch der 16. oder 17…
Bei einem viktorianischen Setting und irgendeinem Virus würde ich auch zustimmen.

19 „Gefällt mir“