Ich mach jetzt aber erstmal Feierabend und schau hier morgen nochmal rein
Danke euch fürs Feedback und die angenehme Gesprächskultur!
Ich mach jetzt aber erstmal Feierabend und schau hier morgen nochmal rein
Danke euch fürs Feedback und die angenehme Gesprächskultur!
Etwas schade, dass im Vorfeld schon so viel Kritik geübt wird. Ich finde das ist ein schönes Experiment und wäre gern live dabei, muss es aber dann als VOD nachholen. Ich hoffe dass reichlich Leute einschalten.
this war of mine hat das selbst in einem computerspiel geschafft, da wird das in nem p&p kein grösseres problem sein. und ja ich finde das auch spannend, aber vielleicht nichts für die yolo ich bau aus leichen liegestühle meute
Wo hat man sowas bekommen?
Top, danke dir!
Glaub im ersten Forum oder noch auf Reddit damals kam das.
Im Shop ne zeitlang, aber ist lange her.
Ich bin nicht getauft und habe auch sonst keine größeren Berührungspunkte mit der Kirche, aber ich schaue mir das P&P, gänzlich ohne Vourteile an. Das ist ja nicht so, dass ich ein P&P anschaue und zack, trete ich der Kirche bei.
Zumindest mir gehts auch nicht darum dass ich Angst hätte auf einmal Christlich zu werden. Sondern dass ich die Kirche nicht Unterstützen will. Und da dieses Format teilweise von der Kirche ist, unterstützt man es auch durch das schauen.
Ersteinmal Danke für die klare und offene Kommunikation. Ohne so auf Zack zu sein hätte die Ankündigung ziemlich nach hinten losgehen können.
Allerdings habe ich in keiner Deiner Antworten hier und im Reddit bisher eine konkrete Antwort auf die Frage gefunden die öfter gestellt wurde:
Haben die beiden Gäste P&P Erfahrung?
Aus dieser Antwort klingt das für mich nämlich wie ein Nein.
Also ich freu mich auf das PnP. Eigentlich stört mich nur der Sonntag ein klein wenig Aber das bekomm ich schon hin mit dem umgewöhnen. Sonst bin ich mal gespannt was auf uns zukommt. Das Thema klingt ja schon total spannend.
eigentlich wenn du dich nicht beeinflussen lässt ja nicht. es ändert letztendlich nichts an der existenz des ganzen oder das andere es anschauen werden.
Ich werde es wohl eher nicht schauen. Allerdings nicht wegen rbtv, sondern weil für mich öffentlich rechtliches und kirchliches Programm gegen meine Auffassung der Trennung von Kirche und Staat sprechen. Die Bohnen können sowas gerne machen, da hätte ich dem vllt sogar eine Chance geben. Aber staatlich finanzierte Werbung für die Kirche geht in meinen Augen gar nicht.
Allen anderen aber viel Spaß. Ich bin mir sicher die Bohnen werden wie immer eine super unterhaltsame Sendung draus machen. Das ist für mich persönlich in diesen Fall aber leider irrelevant.
Öffentlich-rechtliches Fernsehen ist weder Staatsfernsehen noch von Steuern finanziert…
Der Staat organisiert die Finanzierung und stellt indirekt sehr viele Leute weit oben in der Aufsichtsebene. Das reicht um es für mich als zumindest teil-staatliches Programm zusehen. Auch wenn die Gebühren offiziell keine Steuern sind, entscheidet auch hier der Staat genug, dass er für mich eine ebenbürtige Stellung hat (womit ich ja nicht allein bin).
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Kirche das in diesem Falle selbst trägt. Aber ich bin auch nicht zu 100% in die finanziellen Abläufe involviert also kann es durchaus auch anders sein!
Wenn ich das richtig verstanden hab wird dieses P&P nur auf den FUNK Kanälen zu sehen sein.
Einige Funk Projekte auf funk.net sind in Österreich gesperrt. (hab gerade nachgesehen ANTARKTIKA zum Beispiel)
Kann man das P&P in der Schweiz und in Österreich empfangen?
Das wird auf dem YouTube Kanal laufen. Sind die in Österreich auch gesperrt?