Glaubst du eigentlich, dass ihr das diesmal wirklich als One-Shot schafft? Hat ja in der Vergangenheit nie geklappt und mit ganz neuen Mitspielern, wird das ja vermutlich eher noch schwieriger. Oder rafft die Pest einfach alle dahin, wenn die Zeit abgelaufen ist.
Ist wirklich nur für einen Abend angelegt und haben wir auch so angelegt, dass es dann eben enden wird
Spieler: sind mittem auf dem Weg ein Heilmittel zu finden
Uhrzeit: signalisiert Ende
Hauke: „Und der schwarze Tod holte sie doch alle. Ende“
Sind dann die Beteiligten beim was wäre wenn dabei? Kann ja keiner mehr fürs nächste mal gespoilert werden oder?
Uhhh guter Punkt! Kläre ich mal. Aber ist ne gute Idee. Hab ich noch gar nicht dran gedacht!
Was für einen zeitlichen Raum hast du denn kalkuliert?
4 Stunden? Länger, kürzer?
Knapp über 4. Maximal 5.
Dann wird das ein richtig guter 3ter Advent.
Schonmal Danke dafür!
Wie viel von der Zeit ist für Diskussionen mit Nils eingeplant
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber sie können sich die Zeit selbst einteilen und wenn sie welche verschwenden… naja dann ist die wech
Das klingt ja großartig. Wird das VOD eigentlich auf dem Bohnen Kanal landen?
Nach meinem jetzigen Stand leider nicht. Nein. Das landet aber dauerhaft in der FUNK-Videothek.
EDIT: Wobei FUNK da auch gerade nochmal schaut ob mans irgendwie regeln kann. Ist aber immer schwierig weil öffentlich-rechtlich auf nem monetarisierten Kanal und so
Funk heißt dann auch, über 4 Stunden Spielzeit ohne Werbepausen oder?
Ich weiß nich ob das schon gefragt wurde aber trefft ihr 5 euch da zum ersten Mal oder gibt es ein Vorabtreffen um schonmal ein Gefühl für die Gruppendynamik zu bekommen?
Wir treffen uns schon vorher.
Hab den Vorschlag weiter oben schon gemacht. Könnt ihr euch vorstellen ein Almost Daily im Vorraus aufzunehmen, in dem ihr über eure Erwartungen und vielleicht auch das Kirchenthema sprecht. Bei Animal Squad damals war das sehr interessant. Wenn Spoilergefahr besteht kann man es ja auch erst danach veröffentlichen.
Es gibt keine Werbepausen per sé, aber ein paar kurze Spielpausen für Klo etc sind natürlich eingeplant.
Hey,
also ich hätte dafür leider diese Woche keine Zeit und wüsste auch nicht genau, wie das Spoilerfrei klappen könnte. Aber noch wichtiger: Kirche an sich spielt im Abenteuer vermutlich keine soooo mega große Rolle. Also wäre es wenn eher vom Abenteuer losgelöst.
Genau! Die sind auch inhaltlich wichtig. Ohne was verraten zu wollen