17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

ja bin beruflich gerade in wien

Da sieht man wieder, dass in Österreich einige Dinge verkehrt zu laufen scheinen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Trends in einem Inkognitotab:

Kein Netz, wenig Akku. Aber Hauptsache YT offen :safetyfirst:

7 „Gefällt mir“

Das ist der Vorteil von YT-Livestreams, mit vielen Zuschauern kommt man direkt in die Trends.

Gab es letztendlich doch keine Pre Show? Würde die ja gern davor sehen aber da kommt ja nichts

Also was die Werbung angeht könnte G2 ruhig was zu RBTV mitnehmen also für ihre Show natürlich. Klang nämlich so besonders und anscheinend auch live? Game Two Extreme als Name ist aber nicht originell wenn es noch Chat Duell Extreme gibt und das noch in der gleichen Woche :joy:

Preshow war bei RBTV, wenn dann wird das wohl auch auf dem Kanal landen. Kann natürlich sein dass das einfach noch nicht fertig ist.

Jetzt schon mehr als 100k Klicks? :astonished: Das ist ja mega geil! Aber da sind schon irgendwie Klicks vom Stream verrechnet, oder?

Jo Stream hatte glaub ich 20 tsd. Klicks

Auf jeden Fall wesentlich mehr. Es haben ja teilweise 18k gleichzeitig zugeschaut. Über die ganze Zeit hinweg sollte mindestens die Hälfte der 100k Klicks vom Stream sein.

2 „Gefällt mir“

Oh stimmt.

Sehr schöne Ausgabe von Pen and Paper gewesen. Am Ende hat man gemerkt wie der gewünschte Moralaspekt stark in den Vordergrund getreten ist, aber hat ja auch gepasst. Sehr schöne Konstellation und wunderbare Geschichte. Top.

2 „Gefällt mir“

Unter dem Video bei Funk sind auch die zuständigen Leute von Funk und den Kirchen aufgeführt. Hat mich mal interessiert, ob die auf ihren Twitter/Facebookseiten was zum P&P geschrieben haben

Also Klaus Nelissen (stellvertretender Katholischer Rundfunkbeauftragter der NRW-Diözesen beim WDR) scheint es gefallen zu haben

Das Licht brennt noch in Wilhelmsburg, das Spiel ist vorbei! Riesen Dank an die Beans, vorallem an Mastmind Hauke! Mega geschlagen haben sich die „Novizen“, Burgkaplan Hanno Rother und Eva3000 Schulz! Grandios!! Fetten Dank an Paul Cossmer, der die Idee hatte, PnP mit moralischen Fragen zu Spielen und Dank an FUNK, Jannis und Moritz fürs möglich machen! Starke Bilder, starkes Spiel, gerne mehr!!!

Vielleicht wird das ja nicht ein einmaliges Event bleiben

9 „Gefällt mir“

Musste sehr lachen, als ich das im Stream gesehen hatte.

Karantähne!

1 „Gefällt mir“

Mir hat es gefallen. Lob!

Irre ich mich oder ist es das erste mal das RBTV in den Trends ist? Selbst mit den anderen PnPs,die ja auch sehr gute klickzahlen haben,habe sie das nicht geschafft.

Trends gab es schonmal hin und wieder .G2 war glaub ich auch mal Platz 1.

2 „Gefällt mir“

Game Two Episode 1 war damals auch in den Trends. Glaube der Clip mit Sofia und Schürrle auch.

1 „Gefällt mir“

Wird die Pre-Show nicht als VOD zur Verfügung gestellt?

Edes MoinMoins schaffen das auch häufiger. Dann aber eher so Platz 30 als Platz 1