19.05.2017 - Game Two #25

Alter, die Folge war einfach so gut und witzig. Ich hab das echt selten aber bei fast allen Beiträgen musste ich richtig lachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab mich mega gefreut endlich nochmal Jan zu sehen! Dachte schon er hätte sich irgendwo vergraben.

Außerdem super Wink-mit-dem-Zaunpfahl an Herrn Newstime :wink:

Geniale Folge, weiter so!

5 „Gefällt mir“

Alter, was ne Folge. Da hatte es echt keinen einzigen Durchhänger drin. Moderation top, Beiträge top, Einspieler top. Muss ich mir mal gleich merken, wenn es um die Liste meiner Lieblingsfolgen geht.

Und nein, beim Fire Emblem Beitrag hat der DS nicht zu stark gewackelt.

1 „Gefällt mir“

Gute Folge! :nicenstein: :supa:

1 „Gefällt mir“

Boah, war das geil!

1 „Gefällt mir“

Heute hat, wieder einmal, alles gestimmt. Gute Mazen, Moderation, Trant Cameo und zum Schluss noch nen kleinen Seitenhieb.

3 „Gefällt mir“

war doch nie weg hättest mal in meinem Stream vorbei geschaut ^^

11 „Gefällt mir“

Gerade nachgeholt, richtig starke Folge!

1 „Gefällt mir“

Will auch mal anmerken, dass Game two genau so sein sollte. Großes Lob an das ganze Team!

2 „Gefällt mir“

Bereits nach den ersten paar Minuten meine Lieblingsfolge. Sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hatte Aquaman sein Haustier nicht dabei:

PS: Lara wäre ne gute Mera

3 „Gefällt mir“

bin schon richtig heiß auf die neue folge aber muss noch warten das mein mann heim kommt damit wir zusammen schauen können.

wir lieben es gemütlich zusammen game two zu schauen

Ich bin oft auch ein grosser und lauter Kritiker von GameTwo, aber die letzten 2 3 Folgen waren mMn wirklich genial.

mal ein grosses lob an die moderatoren mädels, souverän gemeistert. vor allem lara war einfach super entspannt und war viel besser als bisher, was habt ihr ihr in den drink getan?

2 „Gefällt mir“

Moderatorinnen: TOP
Krogi: TOP
Gast: TOP
Einspieler: TOP
Spielauswahl: TOP
Humor/Informations Gleichgewicht: TOP
Seitenhieb gegen Herr Newstime: TOP
der Rest: TOP

Das Eduard Laser TOP war braucht man eh nicht zu dazuzusagen.

eine der besten Folgen bisher!

1 „Gefällt mir“

Mera :wink:

und mal den Insertmoin-Cast über Testermüdigkeit hören, danach sollte klar sein wieso man auf einzelne Wertungen scheissen kann :>

Danke

Hast du zufällig Nummer oder Titel der Folge parat?

Danke, werde ich mal machen.

@Vincent_Malloy ich glaube, er meint den hier https://insertmoin.de/im1893-le-brunch-testermuedigkeit-patreon/

2 „Gefällt mir“