19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Achtung, war nicht mein Zitat! :smiley:

es ist ja nicht so als ob es nur vereinzelt Islamisten oder Verbrecher hier hin schaffen als Flüchtlinge. Z.B. das Phänomen des “gang-rape” gibts erst seit kurzem in Europa

Und mein neuer Nachbar ist gestern erst eingezogen, vielleicht vergewaltigt er in 10 Jahren, meine noch nicht geborene Tocher…

Ich verstehe nicht wieso diese Diskussion immer noch geführt wird? Die Grenzen dicht machen, weil Terroristen ins Land könnten kommt ungefähr einer Zwangskastration aller Männer gleich…

1 „Gefällt mir“

In meinem Fall ist das aber tatsächlich so passiert. Ein Mensch kommt hierher und begeht 5 Jahre Später ein Verbrechen. Und weil der ja nicht von der aktuellen Flüchtlings Kriese kommt, sind die neuen Flüchtlinge ja harmlos, oder wie soll ich dieses Argument immer verstehen?

Was ein Schwachsinn! Da werde ich echt sauer. Eine ehemalige Kommilitonen meiner Schwester wurde vor rund 5 Jahren von vier (deutschen) Kerlen vergewaltigt. Nix Flüchtlinge. Nix Muslime. Die freundlichen betrunkenen “Christen” aus der Nachbarschaft.

Ich kann es nicht leiden wenn irgendwelche Leute im Netz meinen, dass es Gewalt und Co. vor den Flüchtlingen nicht gegeben hätte. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Opfers und wird von jeder Polizeistatistik widerlegt.

Das ist pure Ausländerfeindlichkeit und gehört für mich in die Kategorie Hetze.

10 „Gefällt mir“

:weary: ich gibs auf.

Guck mal hier gibt es einen schönen Faden zur Ausländerfeindlichkeit.
Dann kann es hier wieder um den Wahlkampf gehen.

1 „Gefällt mir“

natürlich begehen deutsche auch verbrechen, wo habe ich was anderes behauptet?

1 „Gefällt mir“

Und damit bin ich hier raus.

@hfb11 geändert.

@Frixinator

Das Phänomen ist mir vollkommen neu und ich verbinde es auch nicht gerade dem Islam bzw. dessen Kultur.
Ferner ist es aber eben auch nicht so als ob NUR diese Menschen hier hin kommen. Probleme gibt es keine Frage, dafür ist dann schlicht die Polizei da, die auf Grund von Stellenabbau garantiert völlig überlastet ist. Dank dafür der schwarzen Null von Schäuble und allen Beteiligten.
Aber dieses Phenomän der Neuen Phenomäne ist schlicht punktuelles Berichterstatten , kurz Fallbeispiele, die die Ausmaße wesentlich größer erscheinen lassen als, sie sind.
Bedenke bitte, dass seit der “Grenzöffnung” ca 1,5 Mio nach Deutschland gekommen sind und wir werden eben nicht täglich vergewaltigt oder ermordert oder sonstwas, was passiert wäre, wenn auch nur 1% davon die Charakterzüge hätte, die du ihnen zuschreibst.

4 „Gefällt mir“

und wo bin ich per se gegen Ausländer? Ich sehe nur das Problem wenn sehr viele Menschen aus einem Kulturkreis kommen, der völlig andere Werte teilt (Mord von Schwulen;keine Redefreiheit; etc) und diese hierhin mitbringen und auch so behalten wollen, das ist ein reales Problem

1 „Gefällt mir“

Zu Amri, dem Anschlag und den Flüchtlingen gab es damals im eher deutschkritischen Daily MIrror ein herausragenden Artikel, wo alles zusammmengefast wird:

Zuerst werden die Ereignisse nacherzählt und das mediale Echo und die Empörung aufgegriffen

"But the facts tell a different story to the one you’re hearing from people with shouty voices and tiny minds.
Had Germany thrown up borders as so many want it to, Amri could still have claimed asylum and there would still have been trucks for a terrorist to hijack.
Germany did not ‘let Amri in’, and nor did Italy. He was denied the right to remain in two nations which picked him up on their radar in exactly the way they should have done.
It was Tunisia who allowed a wanted criminal to roam free, and to leave its borders.
It was Tunisia who refused to accept him back.
And it’s Tunisia that has a massive problem with terrorism, and an estimated 7,000 of its citizens who are members of Islamic State.
Amri was not a refugee. He was a wrong 'un before he was radicalised, a wrong 'un afterwards, and he’ll be just as wrong when he’s shot dead by the police on his trail and finds out there’s no heaven for wrong 'uns."

"We are at war - with a few thousand people out there who want to kill us, and a few thousand in here who want to frighten us.
Who bend the truth to suit their nightmares, to seize power, to get paid for spouting stupidity, and who simply don’t care when they’ve got it wrong.
They don’t realise they’re on the same side as the terrorists. They all want us to turn away, punish others and polarise.
Being open doesn’t terrorise anyone. Being decent doesn’t get you killed. And the truth NEVER goes away."


Das Ende trifft den Nagel auf den Kopf. Die die Angst instrumentalisieren, Unwahrheiten verbreiten und die Gesellschaft aufstacheln und gegeneinander ausspielen, stehen auf der Seite der Terroristen und spielen denen in die Karten.

1 „Gefällt mir“

Wenn du keine Angst hast, kannst du ja mal gerne als Frau ohne Polizeiaufgebot an Silvester auf die Domplatte gehen oder so

Auch du wirst den Unterschied zwischen justiziablen Vorfällen und Aufklärung von Straftaten und einer dumpfen Pauschalisierung und Intrumentasiliesung der gesellschaftlichen Vorgänge zum Nutznießen der rechten Ideologie merken.

Lies dir den Artikel sonst noch einmal durch.

3 „Gefällt mir“

Also dafür dass du nichts mit der AfD und Rassisten zu tun haben willst, nutzt du ziemlich oft ihre Argumente.

3 „Gefällt mir“

Mal was anderes: Gaucks letzte Rede.

Mein Lieblingszitat, nachdem er eine Menge sehr undurchsichtiger oder nichtssagender Sachen gesagt hatte:

Als Mittel gegen die Vertrauenskrise und wachsende Entfremdung zwischen politischen Eliten und den Bürgern empfahl Gauck der Politik eine klare, anschauliche Sprache, ohne übertriebene Erwartungen zu wecken

Ich möchte einige Mitposter darum bitten, sich zukünftig genau zu überlegen, was sie hier im Thread loswerden. Posts wie “es ist ja nicht so als ob es nur vereinzelt Islamisten oder Verbrecher hier hin schaffen” oder “das Phänomen des “gang-rape” gibts erst seit kurzem in Europa”_ in klarem Bezug auf die Flüchtlingskrise, mit allen Implikationen, die dies beinhaltet, will ich hier nicht lesen müssen, mal ganz davon abgesehen dass das Thema aktuell nur noch sehr entfernt mit dem aktuellen deutschen Wahlkampf zu tun hat. Bitte betrachtet dies als klare Warnung.

Wer Flüchtlinge, Islamisten und weitere Buhmänner für gesellschaftliche Probleme auf diese Art diskutieren möchte, möge dies bitte in einem entsprechenden Politik-Reddit tun, aber nicht hier.

Vielen Dank.

9 „Gefällt mir“

es ist ja auch nicht pauschal alles falsch was die afd sagt. Es gibt sachen da haben sie recht und sachen da haben sie gewaltig unrecht. So ist das bei so ziemlich jeder partei

Leute. Deutscher Wahlkampf.

Edit: Entsprechend gelöscht, beim nächsten Mal werden Pausen verteilt.

naja im weitesten sinne gehört das schon zum wahlkampf wenn es darum geht ob die grenzen auf bleiben können oder geschlossen werden müssen, und ob flüchtlinge eine gefahr darstellen. Kann aber natürlich verstehen wenn ihr das hier in dieser Form nicht haben wollt

1 „Gefällt mir“

Schon wieder deine Nahost Menschenphobie.

Wie kannst du eigentlich damit leben jeden Tag mit der Angst umgebracht zu werden? Das dir der Himmel auf den Kopf fällt oder fremdartige Menschen mit dir die 2% Edelgase 22% Sauerstoff und 76% Stickstoff mit atmen?

Du hast keine Ahnung von den komplexen Strukturen aus der Region und der Situation. Du hörst du dich an wie ein Kleinkind das teueres Spielzeug geschenkt bekommen hat aber lieber das noch teuere will.

Du bist das perfekte Opfer für die rechten Hetzer, die im Internet feige schreiben, was im leben niemand persönlich ins Gesicht sagen würden.
Anstatt hier in diesem Forum konstruktiv über soziale Gerechtigkeit oder echte Inhalte die unserer schönes Land und die Menschen die hier Leben in die Zukunft Europas und der Welt zu diskutieren, lenkt hier du schön alles in eine deine schöne begrenzte Welt hinein.
Willkommen in Jahr 2017 wenn es dir hier nicht gefällt dann wandere doch aus oder schließe dich ein.

Mir ist das komplett egal ob mein Post geblockt wird, da hier im Forum leider eine menge blau-braune Scheißhaufen rumtexten.

6 „Gefällt mir“