19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Das vermute ich auch. Namen bzw. Firmennamen würden mich interessieren.

Es gibt nämlich auch so ne rechte Nazi-Szene mit Wohlhabenden Alt-Nazis die u.a. auch die NPD sponsern. Würde mich ja nicht wundern wenn auch von dort Gelder kommen.

hab nix weniger polemisches gefunden.

Jup den Beitrag kenne ich.

Dabei geht es aber nicht um die Klärwerksmafia? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ne eher um so deutschen Alt-Adel der immer noch angepisst ist, weil sie ihren geklauten und vererbten Grund und Boden nicht zurückbekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Mich würde es nicht wundern wenn jemand streng geheime Dateien versehentlich veröffentlicht werden. Der BND ist mehr Satiresendung als Nachrichtendienst.

1 „Gefällt mir“

Da denkt man sich noch so “Vielleicht könnte man ja doch die FDP wählen” und dann das:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann auch für einen Lixit.
Schon traurig wie sich auch die ach so liberale FDP an die Stammtische setzt.

1 „Gefällt mir“

Was hat Litauen denn getan? :confused:

Was hat Libyen denn getan? :confused:

Edit: Ausser auf Doc Brown und Marty geschossen…

Was hat Liechtenstein denn getan? :confused:

Linder, es ging mir um Linder.

EDIT: Natürlich war Lindner gemeint.

1 „Gefällt mir“

Achso nochmal Glück gehabt. Ich dachte es ging um den Parteivorsitzenden der FDP.

3 „Gefällt mir“

„Eine Granatenschweinerei“
:grin:

Auch wenn es nix neues ist (hab trotzdem Lust mich darüber aufzuregen) aber was ist das für ein belangloser Journalismus? Bis auf die Frage nach der Legalisierung von Cannabis ist da doch nichts dabei, was irgendwie relevant wäre für den Wahlkampf geschweige denn für ne eventuelle Regierung.

Läuft doch! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jop und das obwohl die CDU der Presse Seitenweise Gerüchte zugeschanzt hat, über Ihn.

Von dort wird er ja sogar schon mit Trump verglichen! ^^

Aktuell ist man wohl ziemlich verunsichert in der Union! :wink:

2 „Gefällt mir“

Schulz mit Trump zu vergleichen ist in Anbetracht des Wahlerfolgs von Trump auch irgendwie … naja … dumm.

2 „Gefällt mir“

Haha, so kann man es natürlich auch sehen! :wink:

Die sind nach den aktuellen Umfragen massiv verunsichert, immerhin galt Mutti die letzten 12 Jahre als unangreifbar und nun kommt Schulz aus Brüssel nach Berlin und zack, er sägt an Ihrem Stuhl und das kräftig.