19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Also dorthin, wo das Westfernsehen nicht mehr hin kam :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du hast es erfasst.

Damit wären Piraten und NPD wahrscheinlich endgültig tot.

1 „Gefällt mir“

Aufklärung für Ausländer: Ich weiß, dass er aus Mecklenburg-Vorpommern kommt. Vorpommern ist östlich von Mecklenburg. Und üblicherweise sind im ehemals preußischen Vorpommern die Rechten (inkl. CDU) sehr stark, während in den Mecklenburgen die Linken (vorneweg SPD) das sagen haben.

3 „Gefällt mir“

OK, danke für die Klärung.

Du aber nicht.

:stuck_out_tongue:

Da ist kann man ja echt mal Stolz auf seine Wahlheimatstadt sein. Trotzdem traurig, dass es auch hier über 5% waren.

1 „Gefällt mir“

FIFY

In Sachsen ist die AFD doch noch sehr knapp stärkste Partei geworden.

Verdammt, hab meine Stimme ja gut eingesetzt xdd

Piraten sind einfach zu schnell erfolgreich geworden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade das die Pädophilen Grünen so viele Wähler haben, die braucht kein Mensch aber ansonsten ein schönes Wahlergebnis :slight_smile:

Schade das die Killerspiele-CDU so viele Wähler haben…

Ich denke mal so wie sich das Denken in der CDU geändert hat, wird sich auch das Denken bei den Grünen geändert haben. Nur dass das mit den Pädophilen länger her ist als die Geschichte, dass “Killerspiele” von der CDU verboten werden sollten.

3 „Gefällt mir“

Also meine Eltern haben „illegal“ (wie bestimmt fast jeder) West TV gehabt … und meine Eltern haben nicht afd gewählt :wink: Hat also mit dem TV gar nichts zu tun.

Ach du wei. 17,2 Grüne??? Wesentlich erschreckender als 13-15% AFD -.-

Das Gebiet rund um und östlich von Dresden hieß nicht umsonst “Tal der Ahnungslosen”.

Dresden ist halt mal 430 km weit weg, also magst du recht haben, bei uns war es aber größtenteils anders

1 „Gefällt mir“

Tolle Karte, nur leider zu viel Theorie :wink: , denn in der Praxis es wurde West TV geschaut. Wer illegal schauen wollte, hat es irgendwie hinbekommen, gerade auf dem Dorf war man ja experimentierfreudig.

Der Wille der Ossis war so stark, dass sie Senderleistungen verstärken konnten?

4 „Gefällt mir“