Der einzige zuverlässig beständige Tonträger ist und bleibt der Wachszylinder
Dumhast die hyroglyphen in den pyramiden falsch geschrieben
Eine Hymne Deutschlands kann doch nur aus einer Symphonie unterschiedlich gefüllter Bierflaschen verschiedenster Marken und Sorten bestehen, über deren Hälse der Wind pfeifft und so eine Ode an die Glückseeligkeit entsteht. Die Hymne endet dann in nur einem langen Ton. Dann, wenn die Flaschen während des Spielens des Polizeisufforchesters Offenbach ordnungsgemäß geleert worden sind.
und den als Hymne wäre ich dafür
Union gewinnt ein punkt und fdp kratz fast an die fünf Prozent hürde
https://www.zdf.de/politik/politbarometer/zdf-politbarometer-mehrheit-gegen-co2-steuer-102.html
Ist doch immer das gleiche auf und ab. Spannend wir es erst vor den Wahlen. Die zweite Umfrage beruhigt mich dafür sehr ^^.
Naja, für die Europawahl ist das aber auch wichtig gerade.
61% gegen die CO² Steuer, 68% es muss mehr gegen den Klimawandel getan werden. Deswegen mag ich Menschen einfach nicht. Ja es muss was getan werden, aber ich will dafür kein Aufwand oder Kosten haben! … und dann kommt die CDU und schlägt eine Fahrradsteuer vor. Manchmal glaubt man wirklich Demokratie ist ein Irrenhaus.
Wieso? Weil doch so viele dagegen sind?
Gott sei Dank ist der größte Teil der Bevölkerung in dieser Frage vernünftig.
Zeigt mal wieder gut, dass Kühnert am linken Rand fischt. Wieso verlässt er nicht die SPD und tritt beim Original (SED/Linke) ein?
Was sagt kühnert dazu:
So eine wurst lol
Auch dir stelle ich die selbe Frage, wie alle die kühnerts Interview nicht richtig gelesen oder nicht verstanden haben: was habt ihr an Bosch auszusetzen?
Gehts eigentlich noch?
“fresse halten” weil ihn einer mit Fakten kommt, findest du aber okay? xD
-
Welchen Fakt hat nuhr denn gebracht?
-
Dass nuhrs bekanntester Spruch “wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten” ist dir vermutlich nicht bekannt.
„pausbäckiger Studienabbrecher“, „Enteignung von BMW“ sind für dich also Fakten. Aber du beharrst ja weiterhin nichts mit der AfD zu tun zu haben, deswegen ist das ja okay.
Was hat das jetzt mit der AfD zu tun?
Und ist er studienabbrecher ja oder nein?
Über das Fakten lässt sich streiten.
Und zweitens ist das kein Grund jemanden zu beleidigen wenn der sich im Ton vergreift.
Wurst? Ich hätte ihn deutlich schlimmer beleidigen können xD
Das macht es nicht besser.