19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Soll ich jetzt mit deiner Krankheit hier ankommen oder merkst du ganz schnell selber, dass das nichts mit Fakten zu tun hat?

Er ist ein idiot imo und ich halte von Kühnert nur sehr wenig, wie ihr auch von mir…

AfD, meiner Krankheite? Was geht ab mit dir?

Dont feed the troll, they will drag you down and beat you with experience

1 „Gefällt mir“

Du bezeichnest es als Fakten, wenn man jemanden persönlich beleidigt. Deswegen ging ich davon aus, dass du mit dem Niveau der Diskussion kein Problem hast.

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

1 „Gefällt mir“

Aha, inwiefern ist “studieabbrecher” eine beleidigung? Stimmt das etwa ned?

Pausbäckiger studienabbrecher ist eine bewusste Abwertung einer Person, neudeutsch framing genannt.

4 „Gefällt mir“

Es hat einfach überhaupt nichts damit zu tun.
Das ist wie als würde ich dich für unzurechnungsfähig erklären, weil mir keine Argumente gegen dich einfallen.

Pausbäckig? Nennt mich immer so, tut mir nicht so weh, wie “nazi” xD

Wurst, pausbäckig :open_mouth: Damit wärst du die lachnummer in jeder battle Runde xD

Wenn man akzeptiert, dass die grünen die neue SPD (inform von großer partei links der mitte) sind, sind die zahlen nicht schlecht, nur das die SPD noch 15 prozent hat ist ein problem, weil sie zumindest aktuell (leider) keinen wirklichen existenzgrund hat und so nur koalitionen schwieriger macht.
Und so gerne ich die FPD ja auch habe, zweistellig steht ihr nicht, sie sind gut als juniorpartner in einer koalition, aber nicht als größere partei.
Die CDU ist wie immer zu groß, aber ich denke das ändert sich nach ein oder zwei jahren ohne merkel.

ach komm „wurst“ ist noch mit das netteste das hier zu einem politiker gesagt wurde, den man nicht leiden kann.
Kommt mal alle runter

1 „Gefällt mir“

Schön wie du selbst zeigst, dass du intellektuell nicht nuhrs Zielgruppe bist.

5 „Gefällt mir“

Es ist ehrverletzend.

Hab ich auch nicht behauptet. Realtalk, halte mich persönlich für ziemlich unterbelichtet :wink:

Sehr dafür, u.a. @anon60549117 ist mir immer noch schuldig, warum er ein Problem mit Bosch hat.

Wer oder was ist bosch? Die Serie, die Marke?

Ja weil sie sind die neue Gefahr, wie man daran sieht wie viele Leute für theoretische Kollektivierung sind. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will mir nicht sagen lassen das ich ihn einfach als Nazi bezeichne, man muss da schon mal nachbohren.

1 „Gefällt mir“

Der vergesellschaftete Konzern (kühnerts forderung) der auf diversen Feldern marktführend ist. Soll ja laut dir richtig schlimm sein sowas.

1 „Gefällt mir“