19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Wann soll das gewesen sein? :confused:

Die haben auch vorhergesagt Trump wird nicht Präsident, also ja man kann ein wenig darauf achten, seinen Kurs völlig danach ausrichten sollte man eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sollte zur Genüge ausdrücken das ich es nur annehme, oder?

@Sedov8 Die Probleme lösen sich nicht, aber wie gesagt gehe ich bei Neuwahlen von einem Boost für die AFD aus, weil viele die etablierte Politik für noch unfähiger halten würde.

Was ärgert “die da oben” am meisten.
Mehr stimmen für die Afd.

Und deswegen musst du nicht erklären, warum du das annimmst?

Ich habe es sowieso nochmal erklärt.
Wissen und annehmen sind zwei Paar Schuhe.

Welche denn? :thinking:

Norwegen (da ist es sogar der normalfall), Irland, die Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien.

1 „Gefällt mir“

schmidts letzte monate und ich meine auch wärend adenauer kurz

Das stimmt so nicht, Trumps sieg war immer im bereich der ungenauigkeitsquote

Danke für die Feststellung, dass ich nicht in die Vergangenheit reisen kann, um gegenteiliges beweisen zu können. Eine Glaskugel besitze ich auch nicht.

Wie @anon30974211 bereits geschrieben hat, gibt es natürlich auch Firmen wie Bosch, die als „Nicht AG“ super funktionieren.

Man sollte allerdings Bedenken, dass Bosch Zulieferer für besagte Autohersteller (AGs) ist und von diesen erheblich profitiert.

Beispiel:

Warum verlangst du das dann von anderen?

Wo habe ich was von wem verlangt ?

Hier

Und wo fordere ich in diesem Satz irgendwas ?

Du forderst einen Beweis an. Du erwartest, das die Kühnert einen Beweis geben soll für seine Aussage, aber bringst selbst keinen für deine.

Blödsinn. Les dir den Satz nochmal genau durch. So schwer ist der nicht zu verstehen.

Ich schreibe lediglich er kann’s nicht.

Aber Deutschland ist „Klimavorreiter“ und überhaupt muss Klimaschutz ja auf europäischer Ebene vorangetrieben werden…

:face_vomiting:

7 „Gefällt mir“

Wenn man doch nur auf die Wissenschaftler hören würde…

2 „Gefällt mir“

Überraschung, CDU macht mal wieder Klientelpolitik

1 „Gefällt mir“

Also langsam wird es richtig albern.