Naja, ich glaube das sind mehr als du glaubst, vor allem bei dennen, die wählen gehen.
Da gibt es bestimmt ein paar engagierte Hacker, die das Video irgendwie leaken können.
Oh man ich hatte mich schon so darauf gefreut wie Amthor mit seinen nicht vorhandenen Argumenten Rezo nochmal ordentlich Rückenwind gibt
Na dann, bewirb dich bei einer Partei als Verfasser des wahlprogramms
Die sollen zuerst das Ibizavideo leaken
Bin ich zu blöd für
Aber ich frage mich ernshaft, was bleibt mir als ehemaliger wähler, der union jetzt noch? EU-wahl habe ich mich jetzt längst entschieden, aber was danach, linke Parteien kann man vergessen, da bleibt nur noch die Fdp, aber viel zu reißen scheinen sie auch ned
Aber aber aber… ich hab mich doch so darauf gefreut…
Ist das nicht schon? Ich hab zumindest einen für mich neuen und unzensierten Ausschnitt auf twitter gefunden.
Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort.
Warum geht Twitter bei mir ned? Hab das Video noch nie gesehen
Video wurde gedreht, wird aber nicht hochgeladen.
Wie auch? Mim 56k Modem vom Konrad-Adenauer-Haus dauert das doch viel zu lang. Konnte man dort ja nicht ahnen, dass man dieses Internet tatsächlich mal brauchen könnte.
Ist wohl besser so, man muss sich mal vorstellen, was das bedeuten würde, wenn so ein Video online geht und du das nie wieder aus dem Internet bekommst. Wahrscheinlich hat dann der Amthor selbst noch gedacht, dass er seine politische Karriere damit begräbt.
Die CDU kommt mit so einer modernen Technik wie einer Videokamera halt nicht klar
Man sucht eben momentan einen Techniker der den super 8 Film auf eine VHS überspielen kann da bei der CDU leider nur ein VHS to CD gerät vorhanden ist.
Die CD muss dann der Sohn eines CDU Parlamentariers dann bei YouTube hochladen.
Es ist wirklich bezeichnet das die CDU, aber anscheinend wirklich für alles schlechte verantwortlich ist laut euch xD
gerade für dich wäre das Rezo-video dringend zu empfehlen
Ich hab das nicht behauptet. Und ich bin eine CDU Sympathisant, der auch schon mal der CDU die Stimme gegeben hat und es auch für die Zukunft nicht ausschließt, auch wenn ich mich als Wechselwähler einstufen würde.
Aber dein Argument „wäre die CDU nicht nach links gerutscht, hätte das Rezo Video keine Wirkung“ ist einfach bullshit.
Habe ich nicht gesagt, ich sagte weniger und dabei bleibe ich.
Die CDU/CSU mit freundlicher Unterstützung der SPD und FDP. Aber nenn doch vielleicht mal etwas schlechtes, wofür wir sie verantwortlich machen, wo sie nicht verantwortlich ist. Dann könnte man vielleicht eine konstruktive Diskussion führen.
Ach vergiss es kannst du ja eh nicht.
Nimm doch nicht alles so persönlich. Ich sag ja nicht, dass es ungerechtfertigt ist, aber ich finde das die union auch gute arbeit geleistet hat.