19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Ja, als Autofahrer. Ist sollte schon ein Unterschied sein, ob man mit 4 Rädern und Knautschzone fährt oder mit 2 Rädern und ohne Schutz.

Und weil andere Länder das haben ist das automatisch ne gute Idee? Vllt sollten wir ja thailändische Maßstäbe ansetzen, da ist nen Führerschein überhaupt nicht nötig. Bist du nicht auch ein Verteidiger des “freie Fahrt für freie Bürger”? Warum gilt da dann diese Argumentation plötzlich nicht mehr?

1 „Gefällt mir“

Also von spanischen Kollegen mit denen ich es darüber hatte, gibt es keine massiven Probleme damit.

Und wenn zb auch nur 5% deswegen im sommer das Auto stehen lassen und das Mopped nehmen, hilft das sowohl der Umwelt, als auch dem Verkehr auf den Straßen, sowie den Parkplätzen in der Stadt etc.

Während des Gedenken an Lübcke blieb der AfD’ler Ralph Müller eiskalt sitzen und erhob sich erst als an einen verstorbenen SPD-Landtagsabgeordneten gedacht wurde.

Im Bundestag klatschen alle zur einer Ansprache von Schäuble außer die AfD. Okay, Zwei hatten noch geklatscht, aber dann sieht es so aus als ob die strengen Blicke der Weidel, dass dann schnell verstummen lassen.

Das Härteste ist dann noch dieser Beitrag:

Hinter diesem ungeheuerlichen Vorwurf wollen die CDU-Politiker ihre eigene Verantwortung verschwinden lassen. Eines ist nämlich vollkommen klar: Hätte es die illegale Grenzöffnung durch Kanzlerin Angela Merkel (Seehofer: „Herrschaft des Unrechts“, Staatsrechtler Rupert Scholz: „Schwerster Verfassungsbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“) mit dem unkontrollierten und bis heute andauernden Massenzustrom an Migranten nicht gegeben, würde Walter Lübcke noch leben. Der Massenzustrom nach der illegalen Grenzöffnung mit seinen vielen Morden und Vergewaltigungen ist notwendiges Glied in der Ursachenkette, die zum Tod von Walter Lübcke führte.

2 „Gefällt mir“

WTF? Von welchen vielen Morden und Vergewaltigungen wird da gesprochen? Und inwiefern ist das ne Entschuldigung für den Mord an Lübcke?

Wer so etwas wählt muss sich als Nazi betiteln lassen.
Diese Partei ist einfach nur abscheulich.

6 „Gefällt mir“

WTF. Wieso diskutieren wir eigentlich immer über die Leitkultur und führen sie nicht ein, wenn man dann mal eben in einer Kurzen Änderungen eines Gesetzesvorschlag sie einbaut?

mal abwarten was kommt …

Merkel erneut am zittern

Ich glaube, die arme schafft das nicht mehr…

Jetzt verstehe ich, warum Olaf Scholz überzeugt ist, dass die SPD den nächsten Kanzler stellt. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Die große Koalition verkommt zu einer Zitterpartie.

1 „Gefällt mir“

darf ich das zitteriren ?

1 „Gefällt mir“

bei den ganzen schlechten Wortspielen fröstelts mich

Aus Mitleid :kappa:

Könnte Parkison sein, was ich ihr nicht wünschen würde.

Wie bitte kommst du auf dies Diagnose?

Parkinson ist auch wirklich Quatsch. Im intelligenten Internet ist man sich einig, dass es Skorbut ist.

2 „Gefällt mir“

Oh, Skorbut hat mir das Internet auch schon attestiert. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie sagte ein Radiomoderator heute so schön:

“Keine Diagnose durch die Hose.”

Lächerlich, was für Aluhut-Theorien mittlerweile im Internet herumschwirren, weil eine alte Frau in der Öffentlichkeit zittert…

Die Queen hat gezittert? Das Empire erhebt sich wieder confirmed :kappa: