19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Ihr Sohn stirbt zuerst den überlässt sie ihm nicht.

1 „Gefällt mir“

Auch der Rat, dass sie mal einen Arzt aufsuchen sollte, ist genial. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bauch Gefühl nichts fundiertes. Ich hatte nur das Gefühl, als ich die Bilder gesehen habe, dass nur die Arme und Beine Zittern, was ein Symptom für Parkison ist. Wenn ich mich recht entsinne entwickelt sich die Krankheit im schönen, was erklären könnte, dass sie nur ab und zu zittert. Wie gesagt eine Vermutung. Es kann aber auch sein, das durch das Alter ihr Körper nicht mehr mit ihrem hohen Tempo mit kommt.

Stimmt aber nicht, selbst wenn sie Parkinson hätte, hätten ihre Ärzte ihr schon lange gesagt, das sie das Pensum nicht durchhält. Und nein bei Parkinson zittern nicht nur Arme und Beine.

Zittern kann hunderte Gründe habe, man sollte sich nicht in solche Spekulationen ergehen.

2 „Gefällt mir“

Bei Armen und Beinen ist es aber am extremsten. Ob sie auf die Ärzte hört ist halt die zweite Frage. Da ich nicht abergläubisch bin, kann ich so viel spekulieren, wie ich will. Ich denke nicht, dass es große Auswirkungen haben wird davon abgesehen, habe ich ja gesagt, dass es eine Spekulation meinerseits ist. Wir werden es erfahren, wenn Merkel nicht mehr Kanzlerin ist. Davor wird sie sich sicher keine blöße geben und den Schverhalt großartig Kommentieren. Die Kanzlerin der Erklärung ist sie wahrlich nicht ^^.

Oder man stellt fest, dass man überhaupt keine Ahnung hat, man keine Ferndiagnosen führt und nicht über sowas spekuliert und man doch manchmal lieber die Fresse halten sollte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ein Arzt im Radio sagte gestern auf den ersten Blick ist es weder Dehydratation und Parkinson. Und er sagte auch, wenn man nicht wisse, ob und was sie für Medikamente nimmt etc. macht Ferndiagnosen sowieso kein Sinn…

Habe ich glaube ich gesagt und den letzten Satz kannst du dir sparen.

Ist doch nicht so schwer, einfach mal nichts schreiben wenn man nichts zu sagen hat.

Und warum darf ich deiner Meinung nach nichts schreiben?

Du darfst machen was du willst. :slight_smile: Aber…

Nach der Logik dürften hier viele Diskussionen nicht statt finden :wink:.

Das wäre jetzt nicht unbedingt schlimm.

:roll_eyes: Ich erinnere dich das nächste Mal daran.

Wenn ich das nächste Mal sowas sage wie: “Ou, der lalaland hat bei zwei Wörtern die Buchstaben vertauscht - könnte Lupus sein.” darfst du mich gern daran erinnern.

1 „Gefällt mir“

Wenn du wenigstens ein Symptom an mir siehst, das Lupus ähnlich sieht, dann darfst du das gerne.

Und hätten sich die doofen Indo-Germanen nicht in Europa, sondern auf der Antarktis angesiedelt, hätten wir heute auch keine Probleme mit bösen Einwanderern! :beanwat:

Mit der Logik kannste echt alles umdrehen.

Anscheinend hat der Klimasommer Auswirkungen auf die Gesundheit von Merkel. :smirk: Man muss Politiker lieben, wird nie langweilig bei PKs oder Twitter. :smile:

Immerhin schnell klar gestellt, dass der Zusammenhang bei der Frage eher komisch daher kam.

Immer einen draufsetzen…