19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Hat schon jemand ein AfD Stammtischparolen Bullshit Bingo gemacht?

9 „Gefällt mir“

Mir fehlt noch “Merkel ist an allem Schuld!!!” und “Gleichsetzen von Menschen mit Naturkatastrophen” (ich bin mir nicht sicher, ob “Welle” da zählt), damit ich die Reihe voll habe.

Aber genau das ist ja das Ding: Echte Flüchtlinge werden kritisch beäugt, weil der Staat nicht in der Lage ist die Spreu vom Weizen zu trennen. Ebenso lässt man die Menschen die hier Schutz suchen zum Teil im Stich, Leute die es ausnutzen und sich “reinmogeln” hingegen lässt man jedes Schlupfloch ausnutzen. Und das schadet den Leuten die unserer Hilfe bedürfen, dem Ansehen des Staates und unserer Gesellschaft.

5 „Gefällt mir“

Herzliches Beileid

1 „Gefällt mir“

Die PARTEI, die PARTEI, die hat immer Recht…

Die PARTEI: 82,9%
Linke: 80,3%
Piraten: 78,9%
Grüne: 78,9%
SPD: 55,3%
CDU/CSU: 46,1%
Die gelbe Spaßpartei: 43,4%

1 „Gefällt mir“

Falls den Leuten ohne Hammer und Zirkel aufm Impfpass die Referenz entgeht:

Es muss im Refrain nur heißen: “So aus chlodwigschem Geist wächst durch Martin geschweißt.” Die PARTEI hat auch ein entsprechendes Gesangbuch herausgegeben.

Und solche “YouTuber” interviewen ihn dann:

Heiliger Käsus.

3 „Gefällt mir“

Sagt ja niemand, dass du deine Meinung nicht haben darfst. Liest sich halt trotzdem sehr amüsant. Und ich bin der letzte, der gegenüber der Afd nicht tolerant wäre. Sie hat Existenzberechtigung und besteht ganz bestimmt nicht nur aus Nazis. Das ewige herunterbeten von ein und der selben Hinrmatsche, die Inhalte und vor allem das Fischen in rechten Gewässern kann man trotzdem kritisieren und schlecht finden.

2 „Gefällt mir“

Du regst dich als AfD-Wähler also auf, dass dir jemand gesagt hat, du würdest AfD-Parolen verbreiten :confused:

Darum ging es ja oben gar nicht. Sondern darum das jemand meinte, dass die Flüchtlingskrise an ihm vorbei ging und ihn nicht tangiert hat.

Dafür habe ich grad ein schönes Beispiel:

Wer die letzten beiden Sonntage „Anne Will“ gesehen hat, weiß das Frau Wagenknecht mehr als Trump und Verschwöhrungstheoretikerin beschimpft wurde als Frau Weidel vor 2 Wochen :wink:

Wie kommt das ? Ich denke die „Parolen“ nehmen sich an beiden Rändern gar nichts! deshalb rege ich mich darüber auf. Denn der Linke/grüne Wähler sollte seine „Parolen“ genauso kritisch hinterfragen.
Und nicht die der AFD mit einem „bingo“ ins lächerliche ziehen.

Muss man die kennen?

Sind wie die Grünen, nur spezifischer auf das Thema Umwelt und Veganismus ausgelegt

Ich hab auch nichts negatives durch die Flüchtlingskrise erlebt. Außer, dass irgendwelche rechten Idioten in sozialen Netzwerken ihren Hass verbreiten und versuchen die Flüchtlinge als Sündenbock darzustellen. Sowas verdirbt mir dann doch irgendwie den Tag.

Ansonsten habe ich viele nette und gebildete Flüchtlinge kennenlernen dürfen und habe bisher keinerlei negativen Einflüsse, die durch die Flüchtlinge selbst entstanden sind, erleben können.

3 „Gefällt mir“

Die Linke 75%
Die PARTEI 75%
Piraten 73,7%
Grüne 71,1%
SPD 50%
FDP 48,7%
CDU/CSU 40,8%
AfD 39,5%

Oder, dass die AfD die Rente erst und nur nach 45 abgeleisteten Betriebsjahren auszahlen will. Oder, dass die AfD zur Schuldfrage bei Scheidungen zurückkehren will. Oder, dass die AfD Mittel für Alleinerziehende streichen will. Oder, dass die AfD für hohe Steuererleichterungen gegenüber Topverdienern steht.

5 „Gefällt mir“

Na soll sie doch. Mindert nicht ihre Existenzberechtigung. Für mich sind diese Ansichten auch komplett daneben. Aber man muss es akzeptieren und für die besseren Modelle werben.

AfD, Grüne, Linke und FDP trennen gefühlt +/-2%. Da kommt es wirklich auf den Endspurt an.

Bin ich der einzige, der sich überhaupt mit der NPD verglichen hat oder will einfach sonst keiner posten, was er hat?