das hast du gut erkannt. Die Wahlprogramme unterscheiden sich. Das ist das Gute! Und sehr vielem davon kann ich zustimmen. Dafür sehe ich die linke Seite mit ihren “Argumenten” auch als sehr daneben aber dennoch als wichtig an!
Ich hab einfach die 7 größten Parteien und die, die ich vermutlich wählen werde, genommen. Da war eben keine NPD dabei.
Mein Ergebnis bis jetzt.
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Eben drum. Das Feld ist eng und ob man da nun 3. Stärkste Partei mit wenigen Sitzen mehr ist, macht keinen Unterschied. Meinetwegen können die gern in der Opposition rumstänkern wie sie wollen. Ihren rechten Scheiß wird keine andere Partei unterstützen
Nur schade um die Steuergelder die dafür draufgehen.
CDU/CSU 69 %
SPD 65,5 %
FDP 63,1 %
NPD 61,9 %
AfD 59,5 %
PIRATEN 52,4 %
GRÜNE 48,8 %
DIE LINKE 40,5 %
Würde nur interessant, wenn es eine GroKo gibt, ob dann die AfD Oppositionsführer wird
Das glaubst auch nur du
CDU/CSU und FPD merken schon lange das sehr viele gleiche Ansichten zwischen Ihnen und der AFD sind. Zumindest mehr als zwischen Links und Grün. Nur kann man das schwer nach außen tragen, zumindest noch nicht!
Auf lange Sicht werden diese Parteien sich mehr annähern als es jemals zwischen links und CDU/CSU möglich wäre!
FDP?
Da freue ich mich schon auf die Reden von Gauland und Weidel. Besonders zu den Themen Reichs ähh Deutschlandtreue und zur Steuerflucht in die Schweiz.
Wie bitte?
Die CDU/CSU bzw. eigentlich jede andere Partei schließt eine Zusammenarbeit mit der AfD aus.
öffentlich. vor der Wahl! Meinst du deren Aussagen zählen noch irgendwas nach der Wahl?
Groko wurde auch von der SPD ausgeschlossen. wen interessiert das?
Das sagten sie schon die ganze Zeit. Keiner will mit der AfD zusammenarbeiten, nicht mal auf Landesebene. Deswegen entstanden solche komischen Koalitionen, wie in Sachsen-Anhalt z.B.
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass irgendeine Partei mit Menschen kooperieren will, die rechtsextreme Tendenzen haben.
Ohhh, die Gewässer der CDU sind tief.
Na dann glaub mal die CSU sieht das sicher anders
Ja, die sowieso, aber das ist ein kleiner Teil
Glaube auch eher, dass die CSU rechter als die CDU ist
Hast du denn irgendwelche Belege?
Ja, hab die beiden Dinger mal zusammengefasst.
Man erinnere sich noch an Kohl’s Plan zur Rückführung der Türken. Die Rausschmeißen die ein großer Teil des Wirtschaftswunders mit getragen haben.
Gleichzeitig die Russlanddeutschen mit goldenem Teppich empfangen.
Wie immer.
FDP 82,9 %
CDU/CSU 72,4 %
SPD 65,8 %
AfD 52,6 %
GRÜNE 47,4 %
Die PARTEI 43,4 %
DIE LINKE 40,8 %
NPD 34,2 %
Ne die NPD hat einfach nur nicht nennenswerte %te schätze ich mal. Bei mir waren NPD und afd unter den top 10 von unten im Vergleich zu allen verfügbaren Parteien.
alter was hat die SPD gemacht? gegoogelt „deutsche you tuber mit 1 mio abos“, angeschrieben und der erste der sich zurück gemeldet hat, hat den Zuschlag bekommen
am besten schreibt die SPD ein Buch „wie sorgt man dafür das der eigenen Kandidat garantiert kein Kanzler wird“
Scheint ja von nem Netzwerk geplant gewesen zu sein.