19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

frag den der pflastersteine auf leute wirft

Hmm wenn ich den Bericht der Zeit nehme, gab es einen Schaden durch G20 von 12 Millionen.

Das durch 10.000 geteilt, ergibt 1200 €, die jedes Flüchtlingsheim kosten darf. Da war doch der Feuerwehreinsatz beim Löschen des Brandes schon fast so hoch.

:nun:

so, wie zu erwarten

links ohne gewichtung, recht mit Gewichtung

So langsam wird mir klar, warum die Sender-Bohne rot ist. :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen welche Partei mir verspricht das Bafög unabhängig von dem Einkommen meiner Eltern gezahlt wird!

2 „Gefällt mir“

Das kannste ja am Ende bei der Auswertung einsehen.
Wird dir persönlich aber ohnehin nichts mehr bringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab die Seite leider schon zu gemacht. War für mich eh nur eine Spielerei. Ich belese mich da lieber selbst.

Wer weiß. Vielleicht studier ich ja noch 10 Jahre :upside_down:

Dann les es hier nach :slight_smile:

Um es abzukürzen: Die einzigen die diese Beschränkung aufheben wollen sind (von den Befragten) die Linken. Wen überrascht es.

1 „Gefällt mir“

Hmmm die Partei steht auch bei mir an erster Stelle

Würde aber nicht viel Sinn ergeben ne Spaß-Partei zu wählen, oder?!

darf man fragen in welchem Jahr du in die SPD eingetreten bist?

Das tut aber auch not. Die Menge an Studenten, die von ihren Eltern keinen müden Cent sehen und dennoch kein Bafög kriegen is gar nich mal so klein.

2 „Gefällt mir“

Das ist leider in der Tat so. Das ganze “Konstrukt” Bildung gehört sowieso komplett umgekrempelt.

Nicht umsonst ist auch die FDP (die ja hier immer als so böse gilt) dieser Meinung:

Wenn er jünger als 40 ist, dann so oder so zum falschen Zeitpunkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Modell klingt doch super. Die Fdp würde ich noch eher wählen als die Linke.

1 „Gefällt mir“

Allgemein hat die FDP sich in Sachen Bildung weitergebildet und gute Ansätze. Natürlich ist auch dort (wie überall) nicht alles Gold was glänzt

Yougov meldet heute CDU 36%, SPD 25%… ist da doch noch was drin für die SPD? :smiley:
Bin auf das TV-Duell gespannt.

youGov “meldet” auch 10% für die AFD. Keine Ahnung, was für Leute die befragt haben. Zudem hat die SPD dauerhaft dort ca. 25% und CDU auch ca. 35-37%. Das Ding sagt mal so gar nichts aus…

Warum findest Du das unglaubwürdig?