Wie war das mit einzelnen Idioten die jede Partei hat?
Mich konkret sicher nicht. Ich habe u. a. für eine Kirchengemeinde gearbeitet, die u. a. als Ansprechpartnerin für (auch speziell homosexuelle) Flüchtlinge fungiert hat. Gewalterfahrungen habe ich nie gemacht.
Na dann! ^^
It’s Mutti time (im ZDF)
Mein Gott der Typ steht auf einen Listenplatz, der ihn niemals in den BT einziehen lässt. Auf solchen Positionen hat jede Partei genug Deppen.
“Der auch” war ja wohl noch nie ein Argument.
Weiterhin ist der spezifische Fall hier einfach ein unerhörtes Extrem von blinder und krimineller Dummheit, das sich gerade eine Partei, deren negative Behaftung mit dem Thema Wahlkampf und fragwürdige Geldgeschenke sie schon komplett aus dem Bundestag geschmissen hat, nicht leisten kann.
Ich geb doch mein Land nicht in die Hände einer Partei, die nichtmal ihre eigenen Vollpfosten richtig überwachen kann.
Na dann wird dein Wahlzettel wohl leer bleiben.
Muss er nicht, da ich weiß, dass die Partei, die ich wähle, nicht regieren wird.
Wie hat sie sich geschlagen?
Scheint ja keine große Aufreger gegeben zu haben… Internet ist ruhig.
Ich fand sie sehr souverän und weniger schleimig als Schulz, weil sie ihre Positionen fest vertreten hat und auch nicht von 100 Freunden/Nachbarn etc. erzählt hat sondern ganz konkret auf ihre Arbeit in den einzelnen Feldern verwiesen hat - man merkt das sie bereits 12 Jahre regiert und nicht für jedes Problem eine schnelle Lösung (i.d.R. mehr Geld) nennt sondern auch die Tücken des Regierungsalltags kennt.
Das Highlight war der Blick als die Moderatorin sie am Ende gefragt hat, ob sie als Vizekanzlerin unter Schulz arbeiten würde.
Endlich mal ne objektive Meinung
Dafür ruft Merkel halt immer Leute an. Ob nun den Minister oder Bundestagsabgeordnete. Sie hat jede Nummer parat.
Aber nein, die AfD hat mich rechts und Neonazis nichts zu tun…is klar
Wer glaubt das denn noch ernsthaft? ^^
Als ob das nicht kalkuliert ist. Die AfD bringt sich selber gerade täglich in die Medien. Wenn die so weiter machen wird das vielleicht wirklich noch was mit den 20+%.
"Merkel sagte daraufhin, man müsse erst einmal sehen, dass es ja keinen Sinn ergebe, Krankenhäuser oder den Bahnverkehr lahmzulegen. "
Het dei dat warlik seggd?
(Meinhof, falls ihr euch fragt.)
Da gibt es leider immer noch mehr als genug, daher darf man auch nie aufhören genau das zu betonen, sprich das die AfD nen tief brauner Sumpf ist.
Und dann wird wieder gejammert wenn es ne Groko gibt…
Wenn die Leute auch nur ein bisschen informiert sind, sollte das keine Frage mehr sein.
Bei vielen der anderen dürfte es schwer fallen die zu erreichen! ^^
Aber ich stimme zu, Bemühungen in der Richtung sollte man nicht einstellen!