19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Was jetzt gefallen lässt? Obama wegen dem Quotenneger?

Komm ich mit klar :wink: Sonst würde ich das hier nicht schreiben.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir hier schon keinen Quotenneger haben, sollten wir auch das Recht auf einen Quotennazi im Forum haben.

Wenn dir jemand sagt du benimmst dich wie ein Idiot. Rennst du dann mit Schmackes gegen eine Wand um ihm zu zeigen wie sich ein richtiger Idiot benimmt? :confused:

6 „Gefällt mir“

Kommt er mit klar.

Aber nein. Die AfD ist nicht rechtsextrem und es sind auch keine Nazis. Genauso wie die Wähler keine Nazis sind.

Ok. Ich habe dich überschätzt. Die Aussagen ist so bescheuert, dass einem auch nichts mehr einfällt. Du plädierst ganz offen für Nazi-Methoden. Nicht Rechtes Spektrum-Gerede oder Vertretung der rechten Meinung. Nein ganz offen Nazi-Methoden

Ich hoffe dass Menschen wie du nie wieder etwas in Deutschland zu sagen haben und wir nie wieder die menschenverachtenden Spinner mit Nazi-Methoden (Missachtung der gröbsten Menschenrechte) ertragen müssen.

9 „Gefällt mir“

Um mal weg vom Quoten-Nazi zu kommen hier was teils recht lustiges von funk

Die Antworten auf die 2. Frage sind der Knaller :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die AfD ist keine nationalsozialistische Partei - sie ist rassistisch, dumm, fremdenfeindlich, rechtsextrem etc. aber sie als Nazis zu bezeichnen ist einfach falsch, damit verharmlost man Nazis und ihre Ideologie und verhindert einen Diskurs.

Also sollte man sie lieber dumme, fremdenfeindliche, rechtsextreme Rassisten nennen, um einen Diskurs zu ermöglichen?

4 „Gefällt mir“

Würde eine nationalsozialistische Partei nicht genau wollen, dass man sie so sieht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und sie sind sicher keine Iren!

Willst du jetzt sagen Irland ist eine alternative für Deutschland?
Ich dachte immer das wäre Mallorca :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das wird Donnie gerne hören.:donnie:

Nein, Malle (ehem. Mallorca) wurde so um 2000 rum als 17. deutsches Bundesland anerkannt. Wie damals David Hasselhoff und die Scorpions waren es auch auf Malle berühmte Musiker, die die Schreckensherrschaft friedlich niedergesungen haben. Jürgen Drews und Micki Krause stehen maßgeblich für die Vereinigung Malles und Deutschland durch eine friedliche Revolution.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Es sollte offensichtlich sein, dass die Nazi-Keule im Kampf gegen die AfD nicht den gewünschten Erfolg hat. Gerade im Osten haben die Menschen von der SED/PDS/Linken und dem Staat 40 Jahre lang gehört, dass “der Westen” eigentlich alle außer der SED/PDS/Linken Nazis sind und damit die Mauer und Stasi begründet, wodurch dieses Argument bei vielen offensichtlich nicht zieht.

Klar weil wir im Osten ja kein Kopf zum Denken haben

Wirklich interessant ist die frage wie weit es den mit der eigenen Einsicht ist, wenn man glaubt das alle im Osten auch heute noch Fähnchen schwingende Realsozialisten sind.

Und der Westen waren die pösen Kapitalisten. die Nazikeule wurde viel weniger geschwungen als man denkt.

2 „Gefällt mir“

Man muss sich doch nur die Wahlergebnisse der SED/PDS/Linken und AfD im Osten anschauen und mit denen im Westen vergleichen, offensichtlich haben größere Gruppen in Ostdeutschland eine höhere Affinität für extremistische Parteien.

Naja, wie willst du Leute überzeugen die auf populistische Scheiße reinfallen? Die Interessieren sich nicht für Fakten, ist ja sowieso alles Lügenpresse. Ich habe tatsächlich die Hoffnung aufgegeben auch nur einen einzigen AfD Wähler überzeugen zu können. Wurde weiter oben ja auch wieder eindrucksvoll bewiesen. Ich kann nur hoffen dass die AfD sich in den nächsten 4 Jahren selbst demontiert und die Wähler danach dann nicht zur NPD rennen.

1 „Gefällt mir“

Woher nimmst du nur immer deine Informationen? Oder verfälscht du bewusst die Aussagen?

Der Wortlaut der 70 Jährigen Frau soll gewesen sein: “Wenn ich die Worte und den Ton von Herrn Gauland höre, dann erinnert mich das an den Ton von Nazis.”

Niemand spricht von damals im Krieg.
Eine alte Frau, die zumindest um einiges näher an der ganzen Geschichte war als wir alle hier und die ganzen Verbrechen in ihrer Jugend aufarbeiten musste, weiß ganz bestimmt wie Nazis gesprochen haben. Zumal die ja nicht einfach weg waren. Die Ideologie hat natürlich weitergelebt. Nicht mehr - nicht weniger.

3 „Gefällt mir“

Ok, statt der Nazikeule schwingen wir besser die Ossikeule.

9 „Gefällt mir“