19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Jop, Erststimme sowie Zweitstimme SPD.

Jo genau das


Ein interessanter Blick auf die Wirkung der Kleinstparteien, auch wenn ich dem Ansatz nur teilweise zustimme.

Wer mal sehen will wie die AfD gegen Medien vorgeht die ihnen unbequem sind kann diesen Artikel lesen:

Zwei Blogs beleuchten regelmäßig die Verbindungen zwischen der AfD und rechtsextremer Vereinigungen, die AfD stellt jetzt einen Antrag um diese Blogs verbieten zu lassen. Schönes Demokratieverständnis.

3 „Gefällt mir“


In meinem Wahlkreis hat der Milchbubi aber über 50% der Stimmen erhalten, wird also höchstwarscheinlich nix bringen v.v
Naja zumindest hat die SPD Kandidatin am ehesten ne chance. Meine Stimme für den Müll: SPD!

Sieht aus wie von Schwiegersohn gesucht.

1 „Gefällt mir“

Aber sobald irgendwie rechte kritisiert wird schreien sie gleich nach der Meinungsfreiheit.

Hatten wir schon ein wenig Wahlkampf? :smile:

http://www.bundesfighter.de/

1 „Gefällt mir“

Da hat einer gegengehalten? Ich sag auch maximal 6.

Heiliger Käsus. Gut, dass es nicht nach Jodel geht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der sieht aus, als hätten Matthew McConaughey und Alexander Markus vor 25 Jahren ein uneheliches Baby bekommen.

@Lassic Wer is eigentlich Kanzlerkandidat bei den Grünen?
@DoctorYoshi Regierung wäre wohl GaGroKo, alle gegen AfD und Linke, Wagenknecht radikalisiert sich und vereint beide zur Protestüberpartei, die CSU findet deren Plan, 'ne Mauer um ganz Deutschland zu bauen, so sympathisch, dass sie überwechselt. Und wer is schuld? Junge Großsstadtyuppies.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde tauschen :sweat_smile:

Sieht eher nach einem liberalen Jamaika aus. :confused: „No SPD no cry…“ :notes:

Achja, verrechnet. :facepalm:

Studenten sind einfach realitätsfremd. :nun:

Christian Lindner ist halt ein cooler Dude! :coolgunnar:
Immerhin wäre die AfD erst gar nicht im Bundestag. So unsympathisch sind die Studenten also doch nicht. :grinning:

Von unsympathisch war nie die Rede.

1 „Gefällt mir“

Überraschend wenig AfD. Wirkt durch viele Kommentare bei Jodel doch anders. Aber Studenten sind halt auch zu kluk um AfD zu wählen! :kappa:

Jeder Fünfte ist CDU-Wähler = unsympathisch! :beanwat:

Also nachweislich sind 25% Vollidioten