19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
Aber find’s schon okay das da das Selbstbestimmungsrecht über die eigene Lebenszeit hinaus geht. Da besteht der Nachlass eben auch aus dem Chassis das man hat :wink:

In diesem Sinne: pro Organspende mit Opt Out Lösung

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ihr werdet alle froh sein, wenn die nächste Kriese da ist und wir genügend Reserven haben :kappa:

Die Justiz in Deutschland ist zum Glück noch fähig. Leider kommt sie meist viel zu spät.

2 „Gefällt mir“

Ich kann den Beitrag leider nicht lesen, aber hat sie nicht nun mal scheiße gebaut?

Funktioniert der neue Link?

Und ob sie scheiße gebaut hat steht noch aus. Bisher wurden glaube ich eine niedrige dreistellige Zahl an Asylbescheiden korrigiert. Das ist im Vergleich zu den tausenden abgelehnten Asylbescheiden, die von Gerichten revidiert werden, absolut lächerlich.

Ja, der Link geht ^^

Aber gut, wenn man sagt das erst die Gerichte entschieden sollen, dann ist es so.

was vermutlich auch daran liegt, das migration auf mehrere ministerien und das kanzleramt aufgeteilt ist und so nur chaos entstehen kann.
wir brauchen entweder ein ministerium für migration, flüchtlinge und nationale minderheiten, oder das muss zumindest in einem anderen ministerium gesammelt werden, das nicht das innenministerium ist, denn…

1 „Gefällt mir“

Maaßen in Erklärungsnot würde ich mal sagen.

Lest es euch komplett durch, es wird auch nochmal das Verhältnis zur AfD und anderen rechten Gruppen gezeigt.

Isser nicht fesch und modern, unser Heimathorst:


Anklicken fürs Video.

Ich freu mich schon…

1 „Gefällt mir“

Ohhh wow das hat der Horsti doch toll gemacht.

Ich meine klar es gibt wichtigere Themen, zb wie es passieren konnte das eine Minderheit von Rechtsradikalen die Meinung in Deutschland bestimmt. Aber es Twitter ist cool, macht der Donald ja auch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Haha, müssen wohl mit den Grünen eine Koalition machen xD

Oder mit der AfD :smirk:
Edit: Ok reicht nicht^^

Also wen horst seehofer nicht merkel sondern söder weg haben wollte, war er je relativ erfolgreich :smile:

Wenn sich jetz fdp und like zusammenraufen könnten und mit spd, fw und grünen eine koalition bilden, könnten wir ein schönes csufreues bayern genießen

1 „Gefällt mir“

na klar :smiley:
das ist ja genial. da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :facepalm:

seehofer bekommt mit seiner strategie entweder merkel weg oder söder oder sogar beide.
und er selbst ist in seiner position quasi „too big to fall“.
der typ ist ein - egoistisches und mir rundum unsympathisches - politisches genie.

2 „Gefällt mir“

guck dir das video mit seiner modeleisenbahn an, als privatperson ist der eiegntlich nicht unsympathisch, nur halt als politiker :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde jeden Bayern als Privatperson unsympathisch :eddyclown:

Ja läuft wohl auf Schwarz-Grün hinaus. Immerhin ein herber Rückschlag für die CSU. War wirklich mal Zeit dafür.

Bitte zieht es diesmal auch durch :pray:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/spd-fordert-merkel-zur-entlassung-maassens-auf