Und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
Aber find’s schon okay das da das Selbstbestimmungsrecht über die eigene Lebenszeit hinaus geht. Da besteht der Nachlass eben auch aus dem Chassis das man hat
In diesem Sinne: pro Organspende mit Opt Out Lösung
Und ob sie scheiße gebaut hat steht noch aus. Bisher wurden glaube ich eine niedrige dreistellige Zahl an Asylbescheiden korrigiert. Das ist im Vergleich zu den tausenden abgelehnten Asylbescheiden, die von Gerichten revidiert werden, absolut lächerlich.
was vermutlich auch daran liegt, das migration auf mehrere ministerien und das kanzleramt aufgeteilt ist und so nur chaos entstehen kann.
wir brauchen entweder ein ministerium für migration, flüchtlinge und nationale minderheiten, oder das muss zumindest in einem anderen ministerium gesammelt werden, das nicht das innenministerium ist, denn…
Ich meine klar es gibt wichtigere Themen, zb wie es passieren konnte das eine Minderheit von Rechtsradikalen die Meinung in Deutschland bestimmt. Aber es Twitter ist cool, macht der Donald ja auch
na klar
das ist ja genial. da bin ich noch gar nicht drauf gekommen
seehofer bekommt mit seiner strategie entweder merkel weg oder söder oder sogar beide.
und er selbst ist in seiner position quasi „too big to fall“.
der typ ist ein - egoistisches und mir rundum unsympathisches - politisches genie.