19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Also mein Hauptziel in Sachen Auswanderung wäre Island. Politisch noch mit am erträglichsten und falls dann bald der 3. Weltkrieg ausbricht auch so weit abseits von allem, dass man da seine Ruhe hat.

1 „Gefällt mir“

Dafür erhöhtes Selbstmordrisiko

aber so kalt :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wenn immer mehr Leute dorthin auswandern wird die Stimmung dort bestimmt auch ungemütlicher.

Naja, Island ist immer vor auf ein wenig Abwechslung im Genpool. Und so viele Leute werden da eh nicht hin wollen.

Ja leelo, das meinte ich. Wusste nicht wie man hier PDFs verlinkt

Sorry aber Sacharbeit ist nicht gefragt beim Wähler. Es zählen Ergebnisse, Ideen Krisenmanagement. Wenns um Sacharbeit in der Politik gehen würde, hätten alle Oppositionsparteien ein Problem und CSU keine Wähler.

Das ist mit den ihren PDFs echt komisch, manche gehen im Browser auf, manche werden ein nur zum Runterladen angzeigt

Wie sich die SPD beim Wähler anbiedert ist einfach nur peinlich.

Wundert mich nicht, wenn die AFD bald die stärkste Partei ist und das liegt einzig und allein daran, dass die anderen einfach unfähig sind.

Die SPD macht vieles aber sicher biedert sie sich nicht an :wink:

Naja sie versucht es aber. Anders ist dieser Umschwenk nicht zu erklären. Nahles fürchtet wohl auch um ihre Position.

die eigene idiotie aufgrund der rückmeldungen erkannt?

Witzig ist, wie einige Leute ihnen das jetzt auch noch übermäßig positiv auslegen. Wahre Größe zeigen und so.

2 „Gefällt mir“

Sehr interessantes Tool. Wenn die anderen Parteien schlau wären und #Aufstehen klein halten wollen, sollten sie es am besten so schnell wie möglich übernehmen. Glück für die Aufstehen-Leute, dass die anderen Parteien nicht schlau sind.

Ich bin offenbar zu blöd, ich finde keine Diskussion, über die geredet wird.

https://pol.is/report/r6xd526vyjyjrj9navxrj

ok, danke dafür. UNd wie kann ich jetzt an solchen Diskussion teilnehmen? Auf der Pol.is-Seite gibt es keine Registrierung

Aktuell gar nicht, weil die erste Testdiskussion abgeschlossen ist. Wenn demnächst eine kommt, wird das wahrscheinlich wieder über die sozialen Medien bekannt gegeben.

Ich bin in keinen Sozialen Medien. Ich finde es etwas merkwürdig, wenn ich mich bei “aufstehen” anmelde, dort einen Reiter für Pol.is + FAQ finde aber keine Weiterleitung oder hinweis wo ich hin muss. Ich habe eben (durch dich) erst herausgefunden, das Pol.is eine externe Anwendung ist. Wurde auch keine Mail an mich versendet zum Mitmachen bei der Diskussion…

Ja, die Einbindung der Leute ist noch sehr verbesserungswürdig.

Der Horstl erinnert erinnert mich immer mehr an Trump. Bei Maaßen von integer zu sprechen find ich schon… naja